Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mascaras Drogerie-Parfümerie

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Mascaras Drogerie-Parfümerie

    Anzeige
    Hi!


    Wie vergleichen sich für euch die *günstigen* und weniger günstigen Mascaras?

    Merkt ihr qualitative Unterschiede oder ist das Niveau vergleichbar?

    Ich traue mich wegen meiner hyperempfindlichen Augen selten an DM Mascaras ran. Jetzt würde ich aber gerne mal wieder eine versuchen.

    Was meint ihr?

    Gibt es bei DM welche die es mit den Luxusschwestern aufnehmen können?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Jennifer,

    ich vertraue eigentlich auch mehr den Parfümerie-Mascaras ABER: für mich kann es eine mit den Luxus-Mascaras aufnehmen. Und zwar ist das die Intensifique-Mascara. Die ist wirklich fast so toll wie eine teurere Mascara. Obwohl, so ganz günstig ist die ja eigentlich auch nicht mehr. Weißt Du, dann bezahle ich lieber ein paar Euros mehr für eine richtig gute Mascara. Das kennst Du ja wahrscheinlich selbst

    VLG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!


    Ich habe mir letztens auch die Intensifique Mascara besorgt, auch deshalb, weil sie von vielen hier sehr gelobt wurde. Muss aber leider sagen, dass sie mich total enttäuscht hat.
    Von Volumen keine Spur, verklebt hat sie die Wimpern auch.
    Also liegt sie jetzt fast unbenutzt in einer Ecke.

    Da bleibe ich lieber bei den teuren Mascaras, da passiert mir so ein Reinfall äußerst selten. Außerdem mag ich einen Hauch von Luxus bei einer Wimpertusche.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ich habe eine Zeit lang auch nur teure Mascaras benutzt. Aber jetzt nicht mehr. Die "billigen" schneiden bei mir sogar besser ab.
    Mit einem Primer drunter ist die Jade Full´n Soft Mascara die Beste für mich. Ebenso die Lash Architect und die Intensifique, beide sehr gut.
    Ich habe jetzt meine Teuren nach und nach verbraucht oder verschenkt, werde mir auch so schnell keine Teure mehr kaufen.


    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Jennifer,

    ich schließe mich Christine an: die Mascaras von L´oreal und Jade (Lash Architect, VolumExpress, Full´n´Soft, Voluminous 4x, Intensifique) sind sehr gut und ich kaufe mir auch keine teuren Mascaras mehr.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Jennifer,

    ich bin schon lange ein großer Fan der L'Oréal Mascara, insbesondere die Voluminous macht bei mir ein super Volumen ohne zu verschmieren (hatte dieses Problem bei diversen Parfümerie-Mascara ). Seit kurzem bin ich jedoch restlos begeistert von der neuen Volumen-Mascara von Chicogo!! Sie heißt Maximum Full Volume & Curl und ist die beste aus dem Drogeriebereich, die ich getestet habe! Sie macht einfach traumhafte dichte, schwarze und schön geschwungene Wimpern und trennt zudem viel viel besser als meine Voluminous!!

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich kann mich Lilibeth nur anschließen. Die Chicogo Mascara ist wirklich sehr gut, früher hieß sie ja Curly. Ich finde sie genausogut wie die Üssel und werde sie mir auch wiederkaufen.
    Falls ich irgendwann mal alle Mascaras aufgebraucht habe.

    LG
    Copycat

    PS: In letzter Zeit hatte ich in jedem 2. Tauschpäckchen eine Mascara als Goodie. Leute, ich finde das super, aber ich hab doch nur 2 Augen.

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @ Lillibeth & Copycat: Sacht an, is die och wischfeste?

    LG Jana

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    HI!!

    ICh bin ein absoluter Fan der Astor Mascaras MAgic Style und Exclamation.. die sind für mich echt total spitze, und ich finde, sie können wirklich mit den teuren Mascaras mithalten!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Hi !
    Ich kann die Loreal-Mascaras auch nur empfehlen. Mein besonderer Liebling ist die Volumen x4, schon x-mal nachgekauft
    Werde jetzt aber mal die von Chicogo und die LA von Loreal ausprobieren.

    VLG
    Ina

Ähnliche Themen

  1. Parfümerie/ Drogerie oder NK
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 21:07:51
  2. Die schlechtesten Drogerie Mascaras
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 13:07:43
  3. Drogerie vs. Parfümerie
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 14:02:29
  4. Bester Mascara Drogerie und Parfümerie!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 14:14:42
  5. Best Of Drogerie-Mascaras!!!
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 12:08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •