Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: braucht jemand Stiefel / Doc Martens !? ;)

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard braucht jemand Stiefel / Doc Martens !? ;)

    Anzeige
    .. meine docs passen mir nämlich leider nicht, da ich sie eine nummer größer brauchen würde ... *schnief* ;-/ .. u.die Stiefel sind zwar ok u.super angenehm zum Tragen, jedoch will ich gern neue stiefel kaufn in beige ... *g*

    naja, soviel dazu warum ich sie "loswerden will" .. also wer interesse an folgendem hat:


    1) ein Paar schwarze (Stretch-) STiefel
    Größe 39
    ca. 40 mm Absatz,
    bequem und gefüttert
    (44 Euro - gekauft um 60 Euro)

    2) brandneue Doc Martens
    blau
    Größe 38
    (94 Euro)


    üba den Preis lässt sich aba noch verhandeln ..

    lg nina

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo Ninchen,

    leider habe ich keinen Bedarf, ich wollt nur mal fragen:
    Tut Docs einlaufen immer noch so weh?
    Ich hatte in meiner Sturm- und Drangzeit auch Docs, 1x Stiefel und 1x Halbschuhe. Damals gabs die nur in GANZ bestimmten Szeneläden zu kaufen (heute kriegt man sie sogar bei Salamander ).
    Wir alle hatten damals tierische Wasserblasen an den Füßen, alles so wund, dass ich mir zeitweise die Füße mit Mullbinden umwickelt habe, damit ich die Botten irgendwie anziehen konnte. Naja man war halt cool
    Aber waren geile Schuhe!

    LG
    Steffi

    PS:
    Ich habe heutzutage auch ein Paar Docs-Halbschuhe, aber keinem weitersagen - bei Salamander gekauft und von Anfang an bequem wie Hausschuhe
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hey... ich hab auch Doc Martens und das schon ewig! Aber die Schuhe liebe ich abgöttisch!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard docs ;)

    @ Sternchen: mhm ich find die doc's auch super. Ich hätts auch gern in ner anderen farbe ghabt, weil blau doch sehr geläufig ist, aba naja bin froh dass ich überhaupt welche gfundn hab, auch wenns mir nicht so ganz passen .. ;-/
    ich mein sie würdn mir schon passen, aba nua mit dünnen söckchen, und im winter jetzt kann ich mir das nicht leisten mit "nicht dicken socken rumzulaufen"

    @ Steffi: buah ja Doc's einlaufn .. is echt "arg" .. ich hab sie endlich bekommen u.dann bin ich eine stunde lang in die stadt gegangen und hatte danach so 2 mega blasen auf beiden (!) Fersen ... das tat echt furchtbar weh, weil ich mir das so aufgewetzt hab .. ich hab mir dann nicht grad billige Fersenpflasterl aus der Apotheke geholt, u.meine freundin die in nem Schuhgschäft arbeitet, hat mir die Schuhe "ausgeklopft" ..
    ;-)

    ---> es gibt auch Docs-Halbschuhe !? *blödfrag* .. gibts davon vl. irgendwo ein Bild von den? kann ma irgendwie nix darunter vorstelln *g* ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    @Ninchen: Natürlich gibt's Halbschuhe! Das sind die 3-Loch. Aber die müßtest Du doch kennen?

    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

Ähnliche Themen

  1. braucht jemand was in Gr. 34 ?
    Von Sonnenschein110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 20:32:16
  2. OT: BIETE: Dr. Martens Stiefel, Gr. 40
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 08:32:03
  3. Kann mir jemand sagen was für Stiefel Heidi da trägt?
    Von Gwendolyn im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 16:34:55
  4. Möchte jemand DKNY Stiefel?
    Von medusas^mäander im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 14:18:04
  5. Möchte jemand DKNY Stiefel?
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 01:59:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •