Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Make-up für die Überempfindlichen gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Make-up für die Überempfindlichen gesucht!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    was für eine Foundation würdet ihr mir empfehlen? Meine haut ist trocken, neigt zu schuppung u. Neurodermitits ist aber in der T-Zone unrein! Von LRP gibt es doch unifiance (hieß es so?) hat schon jemand von euch erfahrungen damit gemacht?


    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jana,

    ich hab mal einen Tester von Unifiance gehabt und fand es total gut, auch die Farben sind sehr schön! Es gibt jeweils gelb und rosa in derselben Helligkeitsstufe. Leider war mir die hellste Farbe noch zu dunkel, aber ich bin auch sehr blass. Geh doch mal in die Apotheke und frag nach Pröbchen...

    VLG ansa

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Danke ansa, vielleicht hab ich ja glück und Lotte77 stellt sich als Testspenderin zur Verfügung

    und noch irgendwelche anderen Vorschläge??? *please*

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo,

    hier noch ein paar weitere Möglichkeiten:

    - von LRP gibts nicht nur Unifiance, sondern auch ECLAMAT in Creme- und Flüssigversion, auch jeweils in rosa- oder Gelbtönen.

    - von Avene gibts auch Deko, Kompaktmakeup für Misch-oder eher trockene Haut, und Mosaikpuder. Eine Übersicht findest du hier:
    http://s26104868.einsundeinsshop.de/...ebersicht.php3

    Leider führen das nur wenige Apotheken.

    Zu den Konsistenzen kann ich dir leider nichts sagen....

    Liebe Grüße
    Lisa

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Danke, Lisa!

    Vielleicht kann ich meinem Schatz ja dann doch noch 'n Schupser geben und ihn auf diese Seite stoßen Weihnachten ist ja schon bald


    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Supiii ,

    zu dem Avene-Makeup hatte ich Dir ja schon was geschrieben, aber das Eclamat-Makeup kann ich Dir auch sehr ans Herz legen. Ich habe auch sehr empfindliche Haut und Probleme mit Dermatitis, aber mit dem Eclamat komme ich sehr gut zurecht. Das benutze ich immer, wenn gar nix anderes mehr geht .....
    Eclamat gehört zu Phas und die wiederum zu LRP (soweit ich weiß.) Man bekommt das Makeup eigentlich überall, wo es auch LRP-Sachen gibt.

    Liebe Grüße
    Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Gut, dann werd ich mal nachschauen, meiner Meinung nach, hatte ich letztens eine Apo gesehen, die haufenweise Deko geführt hat... jetzt muss ich bloß nochmal überlegen, wo denn das war *wennichnichtimmersovergesslichwär!* tststs
    Aber ganz lieben Dank für den Tipp, noelle!!!

    LG jana

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hallo Jana!

    Das Eclamat Creme Make up ist das einzige, dassich IMMER vertrage! Finde es nur schade, dass esnicht so gut deckt. Aber das ist echt das einzige.

    Ich habe den Farbton 41,5 beige Sable. Das Unifiance war mir wiederum zu stark deckend, ich empfehle Dir wirklich das Eclamat Creme.

    Berichte doch mal, wie es Dir gefällt. Proben davon bekommst Du en masse in der Apo

    Werde mir evtl. einen der Phas/ LRP Puder noch holen. Sollen ja auch klasse sein

Ähnliche Themen

  1. Make-Up gesucht :-)
    Von Amarice im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 12:39:42
  2. Gesucht: All about Make-up
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 09:56:36
  3. Make-up gesucht
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 10:36:00
  4. Make-up Tip gesucht!
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 18:24:00
  5. make up gesucht!!!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 21:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •