Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rauchiges Make up

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248

    Standard Rauchiges Make up

    Anzeige
    Meine Lieben,
    diesen Winter ist ja das "Rauchige Make up" angesagt... nur wie bekomm ich das am besten hin? Bei den Vigasisten sieht es immer so leicht aus und wenn man selbst vor dem spiegel steht ...und gleich noch eine Frage!
    Steht es auch Frauen die ziemlich helle haut haben????
    LG Sun
    --The Sun always shines on you--

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi du!

    Erstmal finde ich,dass es an Frauen mit hellerer Haut sogar besser aussieht.Ich liebe rauchiges Make-up total,habe selbst ziemlich helle Augen und Haut.Aber das is ja egal *lach*
    Ich kann dir ja mal aufschreiben,wie ich das mache und welche Produkte ich nehme.Ok?

    Aaaaaaalso *durchatme*

    Ich fange damit an,auf dem gesamten Lid einen neutralen Highlighter aufzutragen.Der ist entweder weiß (matt!!!),beige oder champagnerfarben (ich nehme einen von so einer No-Name-Marke *g* in weiß).Danach trage ich mit einem festen,leicht schrägen Pinsel (->BodyShop) grauen Lidschatten direkt in der Lidfalte auf und verteile ihn halbkreisförmig.Dann nehme ich einen weichen Lidschattenpinsel mit etwas grauem Lidschatten und lasse das grau zu den äußeren Augenwinkeln hin "auslaufen".
    Dabei ruhig ein bissl seitlich nach oben gehen.
    Das bewegliche Lid bekommt noch mal einen Tupfer von dem Highlighter ab,aber nicht zu viel.
    Danach trage ich den grauen Lidschatten direkt am unteren Wimpernkranz auf und verwische ihn gut mit einem Wattestäbchen.Manchmal benutze ich dann noch schwarzen Kajal im Innenlid,aber das muss nicht unbedingt sein.Die Wimpern biege ich mit der Wimpernzange und trage 3 Schichten Mascara auf.
    Der Lidschatten,den ich verwende ist von Shiseido (Nr. D 11).
    Leider haben sie den soweit ich weiß aus dem Programm genommen,aber vielleicht hat ihn ja noch wer!?
    Es ist auf jeden Fall ein mattes dunkelgrau,fast ins schwarz gehende.

    Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen!
    Es ist echt nicht schwer dieses Make-up hinzukriegen und es sieht einfach wahnsinnig ***y aus *g*

    VLG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    ach ja:du kannst dann als Highlighter unter den Augenbrauen den weißen Lidschatten etwas kräftiger auftragen!
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    hi!

    also, wenn ich mal *versuche* ein rauchiges make- up hinzubekommen, sieht es immer total gothic aus.wenn ich einen bessern tag hatte, siehts wohl aus!
    ich hab auch helle haut und helle haare, grüne augen.

    zoey

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Anzeige
    *push* für lisababy

    Liebe Grüße,
    Leya

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. e/s: rauchiges Grau-Braun von BB gesucht
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 13:48:48
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00
  5. Pudriges Make-up o. Compact Make-up
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.01, 14:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •