Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Diorskin and me

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Diorskin and me

    Anzeige
    Hello Beauties,

    heute hat mir eine nette Parfumeristin etwas Diorskin in Farbton 202 abgefüllt und ich habe gerade mein Antlitz damit beträufelt und was soll ich sagen...Das Zeugs verschmilzt mit der Haut, läßt diese gleichmäßig aussehn, ohne make-upig zu wirken. Es mattiert auch ein wenig.

    Zuerst war ich skeptisch wegen der schlechten Farbauswahl und ich dachte die 202 sei zu hell pour moi, is aber nich

    Auf den Preis hab ich mal wieder nicht geachtet, mir schwirrt die Zahl 52 im Kopf herum, aber das ist sicher ein Trugschluß, oder??

    Achja, ich habe unsere USA-Reise gebucht, Tampa, Florida für 2 Wochen, ich freu mich so so so, wenn nur der Flug nicht wäre...

    Liebe Grüsse, Andrea, die gerade in Erzähllaune ist

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Andrea

    Soll ich für dich fliegen?

    Deckt sie denn auch? Ich glaube sie gehört zur fast transparenten Kategorie, oder?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Andrea

    Diorskin ist toll, gelle? Ich habe den 200 und den 100 (zum Mischen) und einen 202 in der Tauschbörse (die doofe Tussi meinte, es sei genau meine Farbe) *grr*
    Der Preis ist nicht 52, sondern 33.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    hallo jennifer,
    ich würde sagen, es ist eine besitzt mittlere Deckkraft, aber das ist mir auch am liebsten.

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    wie bereits eben schon: ich freu mich total für dich und wünsche dir eine wunderschöne reise!!!! genieße es und denk nicht an zuhause und das schmuddelwetter hier

    ....ich wünschte meine reisezeit wäre auch schon dran..... leider aber erst nächstes jahr....

    trotzdem ich wünsche dir: tolles wetter, einen ruhigen flug und viele, viele tolle shopping- und sonstige erlebnisse

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Andijo,

    das klingt ja schon mal verlockend!! Ist das finish matt oder glänzend?

    Ich suche ja ganz verweifelt eine neue Foundation, irgendwie bringen es meine im Moment nicht. Ich hatte Diorlift ganz gut in Erinnerung, aber vielleicht ist ja Diorskin viel besser
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Nochmals danke andrea!!

    @jennifer
    das diorlift habe ich nicht ausprobiert, deshalb kann ich keinen vergleich anstellen; das diorskin finish ist eher matt als glänzend, aber keines falls pudrig. ich muß dazu sagen, daß ich es heute nachmittag auf meine vom morgen noch geschminkte und etwas speckige haut aufgetragen habe *igitt* es gefiel mir auf anhieb aber wirklich gut und das kommt bei foundations bzw. meiner problematischen haut eher selten vor.

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    ich fand das Diorskin-Pröbchen auch fantastisch!
    Das erste Make up, das man überhaupt nicht sieht!!!

    LG,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Diorskin und Diorskin Sculpt
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 17:51:26
  2. Diorskin air....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 02:18:46
  3. Diorskin 300
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 08:27:30
  4. Diorskin
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 14:08:06
  5. Diorskin
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:54:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •