Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: La Roche Posay - brauche Beratung!

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard La Roche Posay - brauche Beratung!

    Anzeige
    Ich hab ein Problem: Meine superempfindliche Haut spinnt mal wieder rum. Jedes Jahr wenn es kälter wird bekomme ich Hautprobleme, hauptsächlich Ekzeme. Im Moment hab ich ein Ekzem unter dem Auge und ein anderes am inneren Augenwinkel, das muss weg! Ich hab nun vor, es mal mit Pflege von La Roche-Posay zu versuchen. Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Meine Haut ist sehr feuchtigkeitsarm, leicht trocken und ich hab leichte Mischhaut, und neige sehr zu Unreinheiten.
    Ich brauche Reinigungsmilch und Pflege. An Pflege würde mich die Hydranorme interessieren, ist die sehr fettig? Ich möchte nichts, wo Sheabutter enthalten ist, ich glaub, ich vertrag keine Sheabutter. Die Sachen mit Vitamin C möchte ich auch nicht. Welche Reinigungmilch ist gut?
    Muss man bei Reinigungsmilch eigentlich unbedingt mit Gesichtswasser nachreinigen, oder reicht es, dass ich sie mit Wasser abwasche (das mach ich eh)?

    Es würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte .

    VLG ansa

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Ansa,

    ich habe die Reinigungsmilch von LRP für normale und Mischhaut *DankeBillie* und finde sie sehr gut. Sie reinigt sehr gut und ich nehme hinterher keinen Toner. Ich bilde mir ein, dadurch die Rückfettung der Reinigungsmilch wieder zunichte zu machen Ich habe mal mit einem Microfasertuch nachgereinigt, aber es blieb dort nichts hängen, insofern wird die Reinigungswirkung also wirklich gut sein. Es gibt von LRP noch eine Reinigungsmilch für sehr empfindliche Haut, vielleicht ist die ja auch was für Dich.
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    ich würde dir auch zur Hydranorme raten, es ist keine Shea Butter drin, das Schöne ist auch, dass sie reichhaltig genung ist man aber ncith wie eine Speckschwarte glänzt. Mein Mann hat sie vom Hautarzt bekommen, erberträgt sie super (Neurodermitis)

    Als Reinigung hatte ich mal ne Probe von der Toleriane Reinigungsmilch, die ist gut, sie bekommt aus das ganze Makeup runter, es gibt davon auch Probiergrößen.

    Auf der HP von LRP sind jeweils der INCI aufgeführt.

    wenn es dir reicht nach dem Abwaschen der Reinigungsmilch direkt zu cremen ist das auch OK, du musst nicht zwingend ein GEsichtswasser nehmen. Die von LRP sind da inhaltstoffmäßig auch nicht so toll. Das reine Thermalwasser ist da besser.

    VG
    Sabine

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Wie Ella schon sagt, die Reinigungsmilch für Mischhaut ist klasse, danach nehm ich das Lotion Equilibrante Gesichtswasser, das fast nur aus Thermalwasser besteht.

    Als Pflege nehm ich die Vitamin-C-Creme, aber die möchtest du ja nicht....die anderen Cremes kenn ich leider nicht, aber es gibt doch eine im Spender mit LSF 15, vielleicht ist die ja was für dich.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hi Billie,

    stört dich nicht, dass im Gesichtswasser Imidazolidinyl Urea drin ist?

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. La Roche Posay to go
    Von cat2608 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:09:28
  2. BB, La Roche-Posay to go...
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:57:23
  3. La Roche Posay
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 13:02:30
  4. La Roche Posay!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 11:56:00
  5. La Roche-Posay
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •