Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Einkaufen in Köln

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183

    Standard Einkaufen in Köln

    Anzeige
    Guten Morgen, Ihr Lieben!!!
    Brauche Eure Hilfe. Möchte nächste Woche mal nach Köln fahren. Ein bißchen shoppen und so. Hat jemand Tipps, wohin man unbedingt gehen sollte? Gibt es MAC und BB in Köln zu kaufen? Wenn ja, wo? Vielen Dank! :-))

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Kim!

    Es gibt einen Mac-Laden in der Ehrenstraße in Köln, außerdem kannst Du Mac auch im großen Douglas kaufen auf der Hohen Straße.
    BB bekommst Du bei Kaufhof auf der Hohen Straße. Die haben im Kaufhof einen Counter.
    Was sich eventuell auch lohnen würde ist ein Besuch bei Karstadt. Die haben z. B. auch die Make-Up-Sachen von Isabella Rosselini.

    Viel Spaß in Kölle! [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG, Noelle

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Kim,

    noelles Tipps kann ich mich nur anschliessen. Außerdem könntest Du mal bei Emotions in der Schildergasse vorbeischauen. Die haben z.B. grosse Auswahl an LeClerc Pudern. Außerdem kann man da schön ungestört rumstöbern. Gengeüber von Emotions ist Sephora. Ein Duftparadies. Außerdem nehmen sie für sich in Anspruch die grünstigsten Anbieter im Kosmetikbereich zu sein.

    Du wirst bestimmt Deinen Spass haben..

    VG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Danke, Ihr beiden!
    Werde mich dann nächste Woche ins Getümmel stürzen und Euch von meinen Einkäufen berichten!!!

    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi kim!
    das ist ja voll witzig!
    ich fahre am samstag nach köln und lasse mich am BB-counter im kaufhof schminken.
    ich freu mich schon voll!
    @noelle
    kann man bei dem douglas in der hohen straße auch einen schminktermin für mac am samstag bekommen? wär ganz gut wenn man eh in der nähe ist. (verlaufe mich so gern [img]/forum/wink.gif[/img])
    gibt es in köln auch gute klamottenläden?
    @kim
    wann fährst du denn?

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 14-03-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Hey rowlf!
    Fahre wahrscheinlich am Mittwoch nach Köln. Wollte ursprünglich auch morgen fahren. Klappt aber zeitlich nicht. Berichte mir mal, wie es in Köln war. Woher kommst Du denn überhaupt? Brauchst Du lange, bist Du da bist? [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    @ rowlf:

    Hallo,

    leider war ich persönlich noch nicht in dem Mac-Laden. Als ich hinwollte haben die gerade umgebaut. Im großen Douglas gibt es zwar auch Mac, aber da war mir die Verkäuferin so unsympatisch, das ich mich gar nicht lange am Stand aufgehalten habe.
    Klamottenläden gibt es jede Menge in Köln. Es gibt fast von jeder "gängigen" Marke eine kleine Boutique. Mit gängigen Marken meine ich jetzt z. B. Street One, S. Oliver, Esprit, Benetton, More & More etc. Im Kaufhof gibt es ebenfalls von jeder dieser Marken Stände, das ist nicht schlecht.
    Bei Emotions gibt es z. B. unten auch eine relativ gute Sportabteilung, wo man Marken wie Venice Beach oder ELLE kaufen kann. Es gibt auch mehrere Body Shops, einer z. B. auf der Schildergasse, direkt am Anfang (da ist auch ein H&M-Beautyshop (!) und im Olivandenhof.

    Wünsche Dir einen guten Einkauf! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Noelle

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihrs!
    ich komm aus paderborn und brauch so zwei bis drei stunden (je nachdem wie ich durchkomme). wir fahren zu fünft ins musical "saturday night fever" und haben bis jetzt zwei schminktermine abgemacht. einen bei BB und einen glaub ich bei sephora oder emotions.
    werd mal ein paar bilder machen.
    alles Liebe
    julia

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Julia,

    ich wünsche dir einen ganz tollen Tag in Köln [img]/forum/smile.gif[/img]. Bin schon mal gespannt auf deinen Bericht.

    Viele Grüße
    Martina

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    einmal für sabina

Ähnliche Themen

  1. Ich war einkaufen....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 16:28:44
  2. War einkaufen!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 12:34:31
  3. war einkaufen :-)
    Von michaela_diana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 14:46:30
  4. Ich war im DM einkaufen
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 16:02:18
  5. Einkaufen in Köln
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.00, 10:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •