Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ die CLARINS Cremerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317

    Standard @ die CLARINS Cremerinnen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    NATÜRLICH musste ich die Radiance-Plus-Self-Tanning-usw. haben und die gerissene CLARINe hat mir einen Haufen Proben ins Tütchen gepackt

    Unter anderem
    - Multi-Active Jour for all skin types
    - Multi-Active Jour Creme-Gel
    - Fluide Désaltérant
    - Fluide Peau Neuve

    Hat jemand mit nicht-trockener Mischhaut Langzeit-Erfahrungen mit einer dieser Cremes? Die Multi-Active for all... scheint mir fast ein bisschen too much.

    Und hat eine von Euch das Lift-Minceur Visage ausprobiert? Das ist doch ein Serum?

    Ach, ich kann mich gar nicht entscheiden ... das riecht alles so toll!
    Liebe Grüße,
    NIco

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Das Lift Minceur Visage hatte ich schon mal. Aber ich glaube das ist eine ganz leichte Creme, kein Serum. Das mußte man mit bestimmten Handgriffen eindrücken.
    Gruß
    IrishCoffee

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi du

    Ich kann dir von Clarins absolut das Feuchtigkeitsserum empfehlen (Sérum Anti-Soif Multi Hydratante oder so *g*).Ich habe schon viele Clarins-Cremes getestet und habe ebenfalls Mischhaut und das Problem ist halt,dass die Cremes immer ein bissl zu fett sind.D.h. man glänzt nach kurzer Zeit wieder
    Das Serum versorgt meine Haut perfekt mit Feuchtigkeit,zieht ultra-schnell ein und trotzdem bildet sich kein nerviger Film auf der Haut.Außerdem erfrischt es wunderbar!
    Wenn es dir auf den Wangen nicht reicht,kannst du drüber noch eine Creme zusätzlich verwenden!

    Liebe Grüße
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Nica,

    ja, da könntest Du recht haben, die Multi- Active- Jour für alle Hauttypen ist mir total angenehm, aber ich habe trockene Haut. Du müßtest mit dem Creme-Gel locker hinkommen.

    Du könntest aber auch mal das Fluid Desalterante oder die Creme ausprobieren. Das wäre dann eine reine Feuchtigkeitspflege(mit Vitamin E), wärend die M-A-J ja auch ein bisschen Anti- Aged.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo

    habe die Clarins Multi-activ Jour und komme klasse mit ihr aus, trotz fettiger Mischhaut.
    Und der SPF erst, klasse,
    die Creme gehört wirklich zu den ganz wenigen, die ich wiederkaufe...

    Viele Grüsse

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    Hallo,

    vielen Dank - bin schon kaufwillig

    @Davantage: genau! Das Desalterante ist zwar von der Konsistenz her perfekt, aber mit 38 kann ein bisschen Anti-Aging ja nicht schaden

    Liebe Grüße,
    Nico

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  3. An alle "Durcheinander-Cremerinnen"
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 22:05:52
  4. Clarins
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 18:56:24
  5. Clarins
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 14:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •