Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: mattierendes Makeup

  1. #11
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hi jennifer,

    meine Haut war auch immer so aber seit ich die milde Reinigung (Cleansing Oil und Milky Soap) benutze ist sie super.
    Vielleicht macht es auch die Emulsion III aus oder ist es für mich die richtige Mischung. Auf jeden Fall komme ich mit dem Creamy Finish super klar. Ich kann Dir auch gerne etwas von mir abfüllen!

    VLG

    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ähm tja, Christine, im Moment bin ich schon in der absoluten Testphase. Alles geht zu Ende, ich brauche alles neu....

    Das hat sich mal wieder nicht ausgezahlt

    Lee, mit dem BB bin ich leider auch nicht klargekommen

    kawaii, genau, deshalb konnte ich es auch lesen

    Christine: das creamy finish von Kanebo im Töpfchen? Das macht auch nicht allzu glänzende Haut oder? ICh will ja nicht total matt, aber auch nicht den Superglanz *schüttel*.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    @ Lee!

    Komisch, also Wasserbläschen sind natürlich extrem doof, dann ist das Make up wohl nichts für Dich. Ich habe fettige Haut und komme so gut damit zurecht. War Deien Make up Unterlage viel. zu fettig/reichhaltig?

    @ Jennifer!

    Meinst Du nicht, die Unterlagerungen kommen vom rumtesten? Auch davon kann die Haut sehr stark aus dem Gleichgewicht kommen und dann vermehrt glänzen. Leider.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine,

    ja, ich weiß. Ich habe auch ewig nicht mehr groß rumgetestet. Aber jetzt, wo alles fast verbraucht ist.

    Na ja, das wird jetzt (bis zur Sommerpflege) zum Ende kommen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hallo,
    wie wäre es mit dem Double Wear von EL? ich war echt beeindruckt wie gut das hält und mattiert!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #16
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi jennifer,

    das Kanebo creamy finish sieht sehr schön und natürlich aus. Bei mir ist es weder richtig matt noch glänzend. Eben genau richtig!!

    VLG
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Hi Jennifer!

    Ich kann dir auch nur das Double Wear von Estée Lauder empfehlen! *winkzuBernadette*

    Es hält super-lang und mattiert sogar meine Öl-Haut sehr lange!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Hallo,

    das Double Wear ist wirklich genial. Ich trage es immer mit einem feuchten Schwämmchen auf. Wenn man was "Großes" vorhat, kann man sich super auf dieses Makeup verlassen. Da verwischt einfach nix. Dabei trocknet es die Haut aber überhaupt nicht aus. Man muß es aber sehr sorgfältig entfernen. Und Vorsicht bei Klamotten: es geht beim Waschen nur sehr schwer wieder raus. eben wasserfest

    LG

    Lotte

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallöchen!

    Ich hatte sehr lange die double wear in Gebrauch und für Mischhaut Tendenz ölig ist sie das wahre Wunder.

    Meine Haut ist aber jetzt aus diesem Stadium hinaus und spannt bei den den langhaftenden MAkeups *leider*

    Christine: du machst mich immer neugieriger aufs creamy.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #20
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    @ Christine

    als make-up unterlage nehme ich eine ganz normale mattierende tagespflege. also zu reichhaltig kann die gar nicht sein.

    man hatte mich sogar mal drauf angesprochen, warum ich so stark schwitze wegen den Tropfen auf der Haut. Dabei schwitze ich sogut wie nie so stark dass mir der schweiß zeigt.

    dabei ist die farbe so schön- porcelain. und die ölfreie flüssige gefällt mir nicht. im moment nehm ich revlon colorstay in buff insgesamt finde ich das make-up gut- hält super lange aber leider sieht meine haut damit etwas grau aus- also auch nicht der heilige gral- ob ich den überhaupt irgendwann mal finde??????

    mfg
    lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 21:41:17
  2. Best of Mattierendes Gel?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 17:41:28
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 21:02:24
  4. Mattierendes Kompaktmakeup??
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 11:51:39
  5. Mattierendes Gel
    Von Carmelita im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.00, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •