Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: mattierendes Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard mattierendes Makeup

    Anzeige
    Hi

    für die trockene Mischhaut.

    Gibt es sowas denn?

    Ich glänze im Moment wie eine Speckschwarte, ich weiß überhaupt nicht was ich noch probieren soll.

    Gestern war es die HR double agent, damit spannte meine Haut wie verrückt und sah ein bisschen ausgedörrt aus *grusel*

    Es muss auch noch sehr hell sein. Daran scheitert ja auch vieles.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo! Hast Du die Vitalumiere probiert?

    VLG ansa

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Versuch dochmal das von Clinique Superbalance....

    Wenn Du einen Karstadt mit Clinique in der Nähe hast, dann geh da mal hin, die Damen sind meistens sehr freundlcih und füllen Dir was in Deinem Hautton ab...

    Falls nicht dann versuch es bei Douglas, manchmal sind die auch freundlich....

    LG Biene

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Kann es sein, das Deine Reinigung im Moment etwas zu scharf ist? Ich meine viel. zu austrocknend und Deine Haut deswegen mehr Fett nachproduziert?
    Wenn ich meine fettige Haut z.B. mit einem sanften Öl reinige, glänze ich viel weniger, als wenn ich ein Waschgel nehme.

    Also meine Empfehlung wäre immernoch das BB Kompakt Make up. Es ist soooo schön.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi ansa,

    ich habe im Moment ein paar rote Flecken im Gesicht und Unreinheiten im abklingenden Stadium.

    Da brauche ich mehr Deckkraft Im Moment ist meine Haut aber auch in keinem guten Zustand.

    Hi Biene,

    mit dem superbalanced hatte ich mal eine interessante Erfahrung. Es setzte sich am Kinn ab und bildete kleine Bläschen. Sehr seltsam. Ich wollte es nämlich unbedingt mögen, aber leider klappte es nicht mit uns beiden.

    Hi Christine,

    ich nehme meine heißgeliebte Kanebo Doppelreinigung und da eine milde Variante, die cleansing cream und die milky soap. Aber ab morgen habe ich dann das Öl.

    Meine Haut ist ja nicht fettig, sie glänzt normalerweise nur in der Mitte. Im Moment aber überall, sie bekommt auch überall Unterlagerungen
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ist Deine Raumluft viel. zu trocken? Dann spinnt meine Haut nämlich auch ganz gerne mal rum.

    Oder hast Du sonst viel getestet und probiert?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hallo

    Da gibt es zwei Make-ups,die ich dir total empfehlen kann:

    Stay-true von Clinique
    und
    das in dem eckigen Fläschchen von Clarins (da steht auch irgendwas mit matt drauf..sorry,meine Französischkenntnisse sind nicht so toll )

    Ich trage immernoch Puder darüber auf.Manchmal glänze ich nach ein paar Stunden aber wieder.Wenn du allerdings grad ein bissl Kohle hast,kauf dir am besten so eine Make-up-Unterlage,die das Fett aufsaugt und mattiert (gibts von Chanel,Biotherm....).
    Das ist sein Geld wert!!!!
    Wünsche es mir auch wieder zu Weihnachten

    VLG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi kawaii,

    kann es sich bei dem Fläschchen um die Clarins Matte Finish Foundation handeln?

    Das wollte ich gerade posten?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallo!
    zum bb kompaktmake-up kann ich nur sagen, dass es total schrecklich ist- bei mir bilden sich wasserblasen auf dem make-up obwohl ich pudere- egal ob es warm oder kalt ist- ist das nicht schreckliche????
    lee

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Anzeige
    @jennifer: genau war ja doch nicht französisch
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 21:41:17
  2. Best of Mattierendes Gel?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 17:41:28
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 21:02:24
  4. Mattierendes Kompaktmakeup??
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 11:51:39
  5. Mattierendes Gel
    Von Carmelita im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.00, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •