Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ihr dürft mich Lush-Banause nennen

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Ihr dürft mich Lush-Banause nennen

    Anzeige
    Hallo!

    So sehr ich einige Lush-Produkte auch liebe, von den Badesachen bin ich bis jetzt sehr enttäuscht.

    Am Sonntag hab ich den Butterball geopfert und hatte mir echt mehr erwartet. Ich hab mich danach wirklich nicht eingecremt, aber ganz wohl war mir dabei nicht. Ich hatte mir ein Hautgefühl wie nach einem Ölbad vorgestellt, so richtig schön gecremt eben. Aber davon war ich weit entfernt.

    Gerade eben hab ich ein halbes Marzibain verschwendet und kann nur mit ganz viel Phantasie und gutem Willen einen ganz leichten Duft an mir feststellen. Dabei soll das für bis zu 4 Vollbäder reichen.

    Ich überleg schon, ob meine Wanne zu groß ist (wir haben eine Eckwanne) und sich dadurch alles zu sehr verteilt. Aber trotzdem dürfte ich bei den Preisen doch mehr erwarten, oder? Ich finde 4€ für ein Bad ziemlich teuer, vor allem wenn ich so wenig davon habe.

    Ich werde meine restlichen Badebomben etc. jetzt noch aufbrauchen und dann wohl lieber bei Tetesept und Co. bleiben.

    Lg
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo copycat!

    also zu dem marzibain kann ich leider nichts sagen aber ich habe den butterball auch und ich brauche mich wirklich nicht mehr eincremen danach.selbst stunden später noch habe ich nicht das gefühl mich eincremen zu müssen und ich bin da an für sich sehr empfindlich.
    hm.....vielleicht ist es ja wirklich die wanne....
    wir haben so ne 0815 wanne und da klappt das wunderbar.

    schade dass dir die sachen nicht so gut gefallen aber ich würde mir das auch überlegen,denn wenn du da schon 2 butterbälle z.beispiel reinbuttern müsstest um den erwünschten effekt zu erlangen wirds ja nicht gerade billig auf dauer gelle?

    Lg nina


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Copy,

    ich habe mich im Urlaub durch die BadeLushes getestet und war auch megaenttäuscht, der Butterball war total nichtssagend und ein schönes Schaumbad wäre mir lieber gewesen.

    Die Sachen haben weder richtig gesprudelt, noch in der Wanne geduftet und so gar nicht gepflegt.

    Auch Duschgel und Shampoo landen bei mir auf der Looserliste aber ein paar Cremes schafften es in mein Herz

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Lush stinkt *indeckunggeh*

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also ich liebe ja Fresh Farmacy, Ibiza Party Shampoo und das Be never to busy... Duschgel. Aber die Badesachen sinds dann wohl doch nicht für mich. Wenigstens bin ich nicht die Einzige der es so geht.

    Trotzdem werde ich noch Sympathy for the Skin, Skinny Dip und Slammer bestellen müssen. Mir kann ja nicht alles gefallen und außerdem bin ich eh nicht so ein Badefan.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi,

    ich mag auch nicht alles von Lush, zumal ich zuhause mir ständig von meinem Chemiker-Mann anhören darf, dass die Inhaltsstoffe gar nicht so natur sind wie man annehmen möchte und dass z.B. die Seifen nur besser riechende Kernseifen sind. Naja, ist ja auch egal. Heiß und innig lieben werde ich jedoch nicht die Seifen (von ein oder zwei Ausnahmen mal abgesehen ), sondern das Cynthia Sylvia Stout Shampoo !!! Es ist einfach wunderbar und allein der Duft ist jeden Penny wert.

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu,

    und ich mag die Duschgels dafür gar nicht (bis auf Slammer). Und so findet jedes Töpfchen sein Deckelchen

    LG
    Amy

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    @ Lilibeth

    Trinkst du gern Bier ???

    Liebe Grüße,

    tabea

    Mir ist das Ibiza Party Shampoo doch etwas sympathischer vom Geruch her

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    @ Tabea: Ja klar doch! Vor allem englisches! (ehrlich gemeint )

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Und was haltet ihr von den Massage Bars? Bin noch am gruebeln. Letztens hatte mir eine uebermotivierte Lushverkaeufern jedes einzelne Prdoukt erklaert, obwohl ich doch nur mal reinschnuppern wollte .

    Reni

Ähnliche Themen

  1. ihr dürft schauen ...:)
    Von Thea im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 17:20:05
  2. Bin ich ein Banause???
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 01:11:42
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  4. Hat jemand für mich von Lush...
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 16:39:34
  5. wer bestellt für mich Fresh Farmacy von Lush
    Von chrihuc im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 15:28:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •