Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: DONNERKIESEL! Jetzt weiss ich, was ihr meint:)

  1. #21
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    @ Coco du kannst es nicht lassen, gell *nichtbösegemeint* Auch du mein Kind, wirst eines Tages die perfekte Kombi finden "Möge die Macht mit dir sein!"
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Hallo Coco,

    JETZT KOMMT'S.......ich brauche keine Creme drüber UND meine Beraterin meinte, ich kann das als alleinige Pflege nehmen und es reicht wirklich gut aus

    Mit der Caviar-Creme kam ich nicht so gut klar, ganz ehrlich, sie war zu reichhaltig *unddasmir* aber die Perlen zum draufstubsen sind klasse

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    @Naima

    okay, okay, okay!!!!

    @Hopi

    Danke, für die prompte Antwort!!
    Ich werde es jetzt auch alleine nehmen. Wenn es Dir mit trockener Haut reicht , reicht es mir erst recht!!

    Die Creme kommt dann eben auf den Hals, da kann sie sich schon gut austoben!!


    Liebe Grüße
    Coco

  4. #24
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    mein über Ebay hintenrum gekaufter Spender ist auch heute angekommen.
    Er war absolut leer

    Erst kam gar nichts und als ich die Dame anschrieb, ob sie das Ding schon losgeschickt hat, war sie krank gewesen und ausserdem waren sämtliche Mails auf ihrem Computer gelöscht, so dass sie meine Adresse nicht mehr hatte.

    Heute kam dann der Spender mit einer Entschuldigung und einer Tafel Schoki, aber der Deckel war innen total verschmudelt und aus dem Spender kam erst ein verklebter Pölpel und dann nichts mehr

    Tja, so ist das Leben...

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Wie bitte?

    Das ist ja wohl das absolut letzte!

    Kann man da gar nichts machen (abgesehen von einer schlechten Bewertung)? Hatte die Dame denn schon viele Bewertungen?

    Ich bin auch eifriger Ebay-An-und Verkäufer, daher regen mich solche Stories immer wahnsinnig auf
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #26
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Corleona,

    leider kann ich sie bei Ebay nicht schlecht bewerten, weil der Deal nicht über Ebay lief.

    Sie hatte eine Flasche Serum reingesetzt, aber etwas widersprüchlich beschrieben (Skin Caviar Cellular).
    Als ich sie dann anmailte, um nachzufragen, ob es Cellular oder Caviar Serum ist, schrieb sie mir, es wäre das Skin Caviar, aber sie hätte noch eine Flasche, zweimal benutzt, die sie nicht reinsetzen will, weil sie ja angebrochen ist.

    Die habe ich dann gekauft. Ohne Ebay.

    Sie hat nur tolle Bewertungen und die Mails waren sehr freundlich, so dass ich dachte, ich wäre im Board.

    Sie schrieb, dass sie in einem Crew Shop am Flughafen gearbeitet hat und deshalb bei Schulungen jede Menge Kosmetik von den Firmen geschenkt bekommen hat.

    Sie war so eine nette Person, dass ich ihr sogar die Board-Addy gegeben hat, damit sie hier mitquatschen kann.

    Bis jetzt habe ich auf meine Mail noch keine Rückmeldung von ihr.
    Ich kann nur hoffen, dass sie mir mein Geld zurückgibt.

    Aber selbst wenn, ich werde NIE MEHR über irgendeine Ebay-Fremde Kosmetik kaufen. NIE WIEDER.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Genau dasselbe ist mir auch einmal passiert. Ich habe eine Auktion verpasst, wollte das Teil, welches nicht versteigert wurde, unbedingt haben. Also habe ich gemailt und sie (auch eine nette mit durchweg positiven Bewertungen) war mit einem Deal ausserhalb Ebay einverstanden. Naja, was soll ich sagen, das Teil ist natürlich nie angekommen!

    Es handelte sich hier aber nicht um Kosmetik, daher ist es eher unwahrscheinlich, dass es sich um dieselbe handelt.

    Hast Du denn nochmal versucht Kontakt zu ihr aufzunehmen?

    Nach dieser Aktion habe ich mir auch geschworen, nie wieder mich zu solchen Sachen hinreissen zu lassen. Lieber verzichte ich.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #28
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    dann bin ich ja nicht alleine
    Ich hab sie schon zwei Mal angemailt.
    Einmal gestern Nachmittag und heute Mittag nochmal.
    Nichts.

    Na ja. Dann schreib ich das mal unter Lebenserfahrung ab.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Das Gemeine ist, da kann man buchstäblich gar nichts machen

    Ich sehe es genauso, wieder eine Erfahrung mehr!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Jetzt schon Weiß?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 09:34:54
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:16:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 13:35:49
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 12:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •