Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Foundation

    Anzeige
    hichen

    ich such mal wieder ein neues make up.... [img]/forum/wink.gif[/img]

    und zwar sollte es auf jeden fall fettfrei und nicht-komedogen sein.
    das teint mat (oder so ähnlich) von biotherm hab ich immoment aber es ist irgentwie nicht so ganz das ware
    und davor hatte ich stay true von clinique
    wurde bei douglas noch beraten bei der farbe aber letztendlich sah ich damit aus wie ne karotte... total orange

    jetzt habe ich hier z.b. schon einiges über die hydrating liquid foundation (puu ob ich das wohl richtig geschrieben hab [img]/forum/wink.gif[/img])
    gelesen klingt schon mal sehr gut

    habt ihr denn vielleicht noch andere empfehlunge??? es sollte schon ein wenig deckend sein und vielleicht nich so total matt sondern eher seidig

    ich weiß... viel zu viele ansprüche

    frohe ostern noch euch allen

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    kann mir denn wirklich niemand helfen???

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo Sweetie,

    hast Du Dich schon mal bei MAC od. BB umgesehen? Dort gibt es gute mattierende Foundations, alle mit leichtem gelbstich.

    VG
    A.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sweetie,

    von Revlon gibt es das beliebte Colorstay und Colorstay Lite, sowie das neue Even Out, was allerdings eher transparent ist, man kann es aber auch stärker auftragen.

    Von BB gibt es die Oil-Free Foundation, von MAC die Matte Foundation, von Elizabeth Arden die Smart Wear mit SPF 15... von Lauder ist Soft Matte ölfrei, hat aber eher ein pudriges Finish, oder Double Wear.

    Wenn du dich ein bisschen umschaust, wirst du inzwischen von fast jeder Firma ein ölfreies Make-up finden. Entscheidend ist dann sicher der Farbton. Lass dir Proben geben!


    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi ihr beiden

    danke für die vielen tips hat mir echt geholfen

    nur ein entscheidender faktor ist für mich auch das es nicht komedogen ist...und das ist anscheinend schwer zu finde

    trotzdem vielen vielen dank


  6. #6
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Sweetie,

    schau Dir doch mal das neue Teint Fluide Hydratant von Clarins an. Ich habe es letzte Woche bei Douglas gesehen. Ist ein ölfreies Feuchtigkeits-Make-up, das ein seidiges Finish gibt. Es ist nicht komedogen, und ich finde das Tragegefühl echt super.

    Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi sweetie,

    mein Favorit ist im Moment die BB Fesh Glow Cream Foundation. Sehr natürliche Farben und das Make up fühlt sich wie Creme an. Es wurde mir mehrmals bestätigt, dass es ölfrei wäre und keine Unreinheiten verursacht.

    Es könnte natürlich für Dich zuviel sein. Aber probiere doch mal am BB counter vielleicht auch die neue hydrating foundation mit LSF aus. Vom Finish her sind beide Foundations nicht matt, sondern seidig.

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hi Sweetie,

    ich war letztens auch auf Make-up Suche...
    diesmal hab ichs richtig gemacht [img]/forum/wink.gif[/img]:

    Ich bin in verschiedenste Parfümerien und habe mich beraten lassen, und habe mir von allen Make-ups, welche in Frage kamen, was abfüllen lassen.
    Keine Verkäuferin hat irgendwie blöd getan (nicht mal bei Douglas [img]/forum/biggrin.gif[/img]), denn ich finde, man kann erst sehen, ob ein Make-up taugt, wenn man es im Gesicht hat - und nicht auf dem Handrücken.

    Und so habe ich jetzt auch das perfekte Make-up für mich gefunden...

    Ciao,
    Michaela

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Michaela,

    verrätst Du uns auch welche das perfekte Make up für Dich ist?

    LG
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    hi ihr alle

    bin grade von meinem kurztrip aus münchen zurück und war auch in sachen beauty sehr erfolgreich! *freu*
    unter anderem auch neues make up
    hab mich (nachdem ich von einer super netten verkeuferin bei herti viele proben bekommen hab [img]/forum/wink.gif[/img]) für das Teint Fluide Hydratant von Clarins entschieden.
    hab es erst 2 tage aber bin bis jetzt echt begeistert
    endlich stimmt die farbe!!! weder karotte noch schweinchenrosa einfach suuuper

    ach ich bin einfach happy [img]/forum/wink.gif[/img]

    danke für die vielen tips noch mal hat super geholfen

    schönen abend noch euch allen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. mac foundation
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 21:13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  4. foundation
    Von Cleopatra im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:51:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •