Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mittwochs-Serien-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036

    Standard Mittwochs-Serien-Thread

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Noch keinen Charmed-Buffy-Thread???

    Wie fandet ihr's gestern???

    Ich hab mich bei Charmed halb tot gelacht... Leo & Cole

    Und Buffy fand ich... naja... mittelgut.
    Zu wenig SCHPEIG!!! Und nur eine winzige ***szene

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Mist. Hab Charmed verpaßt. Bericht bitte mal, was da passiert ist, bitte!

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hier mal eine Zusammenfassung:

    Phoebe will Cole mit einem romantischen Essen überraschen. Sie will mit Ihm feiern, dass er nun kein Dämon mehr ist, doch Cole fühlt sich damit alles andere als wohl. Er ist überhaupt nicht zum Feiern aufgelegt und macht sich grosse Sorgen, da er Phoebe und ihre Schwestern nun nicht mehr beschützen kann und viel mehr seinerseits ihren Schutz benötigt.

    An anderer Stelle versucht ein Kongress-Abgeordneter eine Rede zu schreiben. Da er aber nicht so recht dabei vorankommt, erscheint seine Muse und hilft ihm auf die Sprünge. Von der Muse angezogen erscheint allerdings auch der Dämon Devlin. Ziel des ehrgeizigen Devlin ist es den Platz des nach dem Kampf mit Cole verstorbenen "Rat des Bösen" einzunehmen. Hierzu verwendet er den Ring der Inspiration, in dem er Musen (zur Steigerung der Kreativität) und die Mächte von Dämonen speichert. Um jedoch von den Kräften des Bösen anerkannt zu werden, will Devlin auch die 3 Halliwell-Schwestern töten. Zusammen mit einem Warlock-Verbündeten macht sich Devlin auf die Jagd.

    Piper hat derweil Stress bei den Vorbereitungen zu einer Party im P3, so dass Paige und Phoebe beschließen ihr dabei ein bisschen unter die Arme zu greifen. Im Club treffen sie auf Cole, der Phoebe damit schockiert, dass er plötzlich eine Waffe trägt. Wenig später erscheint auch Leo, der die Anwesenden darüber informiert, dass ein neuer Warlock in der Stadt ist, der offenbar Musen entführt. Beobachtet werden sie dabei von Devlins Verbündetem, der unbemerkt in den Club gelangt ist. Leo orbt sich zurück zu Piper und nimmt Coles Waffe mit, die Phoebe Ihm nach kurzer Diskussion abnehmen konnte. Als auch alle anderen den Club verlassen haben tritt der Warlock hervor und verwandelt sein Äusseres in Leos Gestalt.

    Zurück im Haus lesen die Drei Schwestern im Buch der Schatten über die Musen, als plötzlich Melodie, ihre eigene Muse erscheint. Von ihr inspiriert spricht Phoebe einen Spruch, so das Melodie nun auch für die Hexen sichtbar ist. Melodie bittet die Schwestern um Hilfe und erzählt Ihnen, dass Devlin die Musen mit dem Ring der Inspiration an sich bindet. Nun betritt der Warlock in Leos Gestalt den Raum. Misstrauisch über sein Verhalten ruft Piper nach dem "echten" Leo, der auch prompt erscheint. Der Warlock hat trotzdem noch genug Zeit Phoebe mit seinem Dolch zu attackieren und verletzt sie schwer. Als versucht er auch Paige anzugreifen, orbt sie sich - von Cole gewarnt - kurz weg, so dass Piper den Warlock mit ihrer Kraft explodieren lassen kann.

    Melodie inspiriert die Schwestern nun um die notwendigen Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Phoebe fängt an einen Spruch zu schreiben, Paige beginnt Devlin zu zeichnen und Piper mixt einen entsprechenden Zaubertrank. Damit beschäftigt merken die Schwestern nicht, das sich Cole derweil mit Leos Hilfe in die Unterwelt begeben hat. Mit Hilfe von Paige Kraft orben die Schwestern den Ring zu sich um ihn als Köder für Devlin zu benutzen. Devlin schickt jedoch einen weiteren Verbündeten, den die Schwestern mit Hilfe von Trank und Spruch vernichten. Als dann Devlin kurze Zeit später erscheint, sind die Drei nicht vorbereitet und können Ihn nicht daran sich erneut des Ringes zu bemächtigen. Mit Hilfe des Ringes bannt Devlin nun auch Melodie und verschwindet.

    Als Leo und Cole aus der Unterwelt zurückkehren, finden sie die Schwestern komplett frustriert und entmutigt. Nach einem Streit mit Cole findet Phoebe jedoch ihre Inspiration wieder und ermutigt auch die anderen den Kampf wieder aufzunehmen. Gerade rechtzeitig, den Devlin schart immer mehr Dämonen und Warlocks um sich und schickt sie mit Hilfe des Ringes auf die Jagd nach den Schwestern. Die 3 Schwestern sprechen einen Spruch um die Musen zu finden und landen im P3, wo sich Devlin unter die Gäste der mittlerweile begonnen Party gemischt hat. Auch Cole und Leo orben in den Club, da sie nicht untätig im Haus bleiben wollen.

    Durch einen kleinen Trick lässt Piper im Club alle Menschen erstarren und die Schwestern beginnen den Kampf gegen die zahlreichen Dämonen. Eingeschüchtert durch die Kräfte der Schwestern verlassen die überlebenden Dämonen den Club und nur Devlin bleibt über. Der "Ringträger" hat jedoch mittlerweile Melodies Gestalt angenommen und attackiert Phoebe. Cole kommt dazwischen und zieht Devlin den Ring vom Finger, worauf der Dämon wieder in seine ursprüngliche Gestalt zurückfällt. Zusammen sprechen die Drei Schwestern den Vernichtungsspruch und Devlin vergeht im dämonischen Feuer....

    Ist nicht von mir, hab ich rauskopiert

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    ich finde beide serien nur noch tooofff

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    "Charmed" gucke ich ja nie, mag ich nicht...

    Und "Buffy" war okay, aber - da schließe ich mich Uti gerne an - definitiv zu wenig Spike!!!

    Wenigstens sah Blondie aber zum Fressen aus.

    Und Buffy ist 'ne dumme Kuh! Da macht sie ihn ständig nieder, aber der *** scheint ja doch so gut zu sein, dass sie die Finger nicht von ihm lassen kann.
    Dass Frauen Männer (und Vampire) aber auch immer nur als ***objekte sehen müssen - tststs!
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    stimmt die sechs Szene war ja echt nur , was soll dass denn? so reingeschoben ohne erkennbare Motivation oder sonst irgendetwas, die Szene war völlig aus dem Zusammenhang

    aber buffys make up sah geil aus, besonders ihr lippie+gloss

    habe ferttisch
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Und ich fand Buffy gestern ziemlich "unhübsch"!
    Die Frisur ist altbacken und der Lippenstift war einfach zu rot.

    Aber, wer ist eigentlich Buffy?
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    wow, danke Nina, eine Super-Zusammenfassung. Jetzt fühle ich mich, als wenn ich's doch gesehen hätte

    LG
    Penelope

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    morticia deswegen fand ich den lippie ja so geil, der war mal was definitives soo schön nikolausirot , merkt man das ich im weihnachstfieber bin
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    Zum Knutschen war er aber sicher ziemlich ungeeignet...
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  2. Serien und TV allgemein
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 16:53:05
  3. Serien-Quiz:
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 17:45:06
  4. Dienstags-Serien
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 16:04:35
  5. Umfrage - Serien???
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 09:34:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •