Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Terminplaner

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Terminplaner

    Anzeige
    Hallo

    Mich würde mal interessieren, was ihr so für Terminpalner habt (Timer aug Neudeutsch)
    Ich habe einen billigen von Tchibo, nachdem mein Filofax mal abhanden gekommen ist.
    Aber zu Weihnachten wollte ich mir evt. einen wünschen.
    Was könnt ihr denn empfehlen?

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    von eastpack gibt es einen schönen, aber ich weiß nicht ob das jetzt ein schülerkalender ist.
    der gefällt mir jedenfalls sehr

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hab einen von The Bridge (und ein paaaaaar Taschen auch).
    Wunderschönes braunes Leder, ein ganz warmer Ton. Ich liebe dieses Dingelchen!

    Es gibt viele verschiedene Grössen und die Einlagen vom Filofax passen auch rein

    Sie sind hier ziemlich teuer, deshalb kaufe ich die Sachen immer in Italien.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Brauny!

    Ich kann dir ganz wärmstens den "Chronoplan" empfehlen. Du bekommst ihn in vielen Ausführungen und es sind richtig schöne kleine Anleitungen dabei, wie man am besten seine Aktivitäten plant.

    Neben dem Kalender hast du noch eine schön geführtes Unterteil "Infobank". Dort kannst du nach deinen Wünschen solche Dinge wie Jahres- und Ferienpläne abheften, Messenübersicht, Visitenkarten, Adress- und Telefonverzeichnis, Notizblätter usw.

    Ich komme damit bestens zurecht. Der Chronoplan sieht hübsch edel aus und ich habe ihn immer dabei

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Moin,

    ich habe einen Terminplaner von Mandarina Duck aus der HERA-Serie. Ich liiiiebe diese Sachen, sie sind auch qualitativ sehr gut.

    LG
    Hathor

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    @ dajana:

    moin hasi!


    meine mum will meinem schatz auch einen schenken... ich dachte zuerst an filofax, aber die sind ja echt sauteuer. ist der "chronoplan" denn etwas günstiger? kann ich ihn irgendwo im netz bewundern?

    vielen lieben dank
    krüme
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ krümel:

    Morgen Hasi!

    Ich glaube, ich habe von "Corporate Express" noch einen Katalog - dort habe ich meinen her. Wenn ich fündig werde - kann ich dir das auf´s Fax legen?? (dann please mail wegen Fax-Nr.)

    Bussi
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Email ist unterwegs!
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Und ich habe gerade den Katalog gefunden

    Fax ist so gut wie unterwegs

    Ich habe jetzt nicht reingeschaut - aber vielleicht findest du auch unter www.corporateExpress.de etwas?!

    Bussi
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hallo

    @Angelika
    Muss ich dann "under the bridge" schlafen (wegen Preis)? Ich kann mich dunkel an die Marke erinnern, aber da ich im Urlaub ja doch keine Tasche gekauft hab...

    @Hathor
    Hm, die Hera-Serie?? Da muss ich gleich mal auf die Homepage von MD.

    @Djana
    Schau ich mir mal an.

    In der Marie Claire sind Timer drin, es sind auch ganz hüsche dabei. Nur leider viele in Knallfarben, ich will keinen grünen, blauen oder sonstwie.
    Braun oder schwarz

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Terminplaner gesucht: Filofax?!
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 20:16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •