Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Verona: wie macht sie das blos ???

  1. #11
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Anzeige

    Hallo Ihr !

    Ich habe mal vor über einem Jahr ein sehr langes Interview mit Verona Feldbusch gesehen. U. a. war das die Dokumentation der Max-Fotoshooting-Session und diverser Dessous-Fotoshootings für ihre Dessous-Linie.
    Außerdem gab es mal in etlichen Magazinen Interviews mit ihr...


    Grundsätzlich zur Haut.
    Da sie ja eine halbe Südamerikanerin ist, hat sie von Haus aus einen super Teint. Ich kenne einige Südamerikanerinnen, die haben alle so samtweiche, glatte Haut - wirklich wie aus der Ponds-Werbung (wenn Ihr Euch an die noch erinnert)... Das ist schon mal ihr größtes Kapital.
    Mit ihren Haaren, das hat sie auch zugegeben, hat sie wirklich einen Fimmel. Alle paar Minuten will sie kontrollieren, ob alles sitzt.

    Hinsichtlich Pflege und Make-up sagte sie, kaufe sie nicht unbedingt nur Marken ein. Sie kaufe, was ihr gefällt.
    Jetzt nachdem sie genug Geld hätte, findet sie es natürlich angenehm, auch hochpreisige Dinge zu kaufen und nicht aufs Geld achten zu müssen. Welche Marken, wurden leider nicht erwähnt.

    In dem einen TV-Interview sah man sie auch fast ungeschminkt - immer noch sehr ansehnlich, normal eben, jedoch ohne diese starke Ausstrahlung...

    Viele Grüße
    INGA.

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Hi! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also, die Sendung in der Verona ungeschminkt war habe ich auch gesehen ... und fand sie bildschön ... sieht halt etwas jünger und kindlicher aus ohne Make-up ... so "normal" wäre ich auch gerne ohne Make-up *seufz* ... [img]/forum/wink.gif[/img]


    Bei Iris Berben glaube ich übrigens nicht dass sie geliftet ist ... In den vergangenen Jahren habe ich sie in mehreren Talksshows gesehen, und mal sah sie richtig klasse aus, manchmal leicht verquollen ... Liegt wohl eher an ihrer Tagesform (kenne ich ja auch von mir [img]/forum/biggrin.gif[/img] )

    Viele Grüsse
    linda [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Also die Verona...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 20:29:43
  2. Verona hat .....
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 16:32:15
  3. Verona zum 100sten ;+)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 11:53:39
  4. Verona- ich hab sie gesehen....:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 10:29:04
  5. Verona, der Heulkrampf + JBK
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •