Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Verona: wie macht sie das blos ???

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Verona: wie macht sie das blos ???

    Anzeige
    Guten morgen Ihr Lieben, [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    gestern abend habe ich bei JBK Verona Feldbusch gesehen. Ich finde ja immer, sie ist in erfrischendes Highlight in der Medienlandschaft [img]/forum/smile.gif[/img] Und sie sah mal wieder umwefend aus (fand ich zumindest). Habt Ihr mal gelesen oder gehört, was Verona so für sich tun bzw. welche Kosmetikprodukte (Marke) benutzt ??? Hautund Haare sind bei ihr ja immer - mal abgesehen von den ständig wehselnden Looks - mega gepflegt. Also, vielleicht wißt Ihr ja was.
    Mit lieben frühmorgendlichen Grüßen ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Erin,
    ich weiß leider auch nicht was sie benutzt. Aber ich hab´s auch gesehen. Und du hast recht, sie sah echt klasse aus. Ich fand sie sah besonders im Gesicht noch besser aus als sonst. Und kein Fältchen zu sehen. Ich bin echt gespannt, ob jemand weiß, was sie benutzt.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Susanne,
    ja, ich bin auch schon gespannt [img]/forum/smile.gif[/img] So eine glatte, ebene Haut- genial [img]/forum/smile.gif[/img] Und auch die "neuen" Haare fand ich ziemlich gut. Bei Big Brother soll sie mal von einer Maske geschwärmt haben, aber das hatte ich nicht so richtig mitgekriegt und kann bestimmt nicht ihr einziges Beautygeheimnis sein [img]/forum/rolleyes.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    lg ...Erin

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Erin,
    die Maske war irgendwas aus der Apotheke. Aber mehr weiß ich leider auch nicht mehr. Was ich noch gelesen habe, ist, dass sie vor jedem Auftritt drei Stunden geschminkt wird (angeblich)..! Damals bei BigBrother hatte sie sich ja noch nicht mal abgeschminkt, bevor sie ins Bett ging; war bestimmt auch ne Anweisung von ihrem Stylisten..!

    Finde aber auch, dass sie immer toll aussieht, besonders die Haare sehen immer klasse aus (Neid!)!

    Schönen Gruß
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    ich finde auch, das sie immer toll aussieht. Aber ich bin sicher, das es hauptsächlich einer ganzen Schar Stylisten zu verdanken ist.
    Ich habe mich mal mit meinem Frisör darüber unterhalten, ob es nun schädlich ist, wenn bei Models, Schauspielern, etc. permanent die Haare gefönt und gestylet usw. werden, weil ich mir nicht vorstellen kann, das das auf Dauer so gesund ist. Er meinte, das A&O sind da nun mal die Produkte und da wird nur das Beste vom Besten genommen.
    Ich denke schon, das Verona Feldbusch mit einer tollen Haut gesegnet ist, wenn das noch durch Profis entsprechend hervorgehoben wird, ist das gute Aussehen schon fast keine Kunst mehr.
    Stellt Euch vor, Ihr hättet jeden Morgen einen Frisör und einen Stylisten um Euch, was meint Ihr, wie toll wir alle aussehen würden [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]. Ist das nicht tröstlich?
    Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo,
    aber an ein Detail von BigBrother kann ich mich noch erinnern. Und zwar, dass sie morgens wahnsinnig geschwolleneAugen hatte, darum habe ich sie nun echt beneidet. Das sind doch jetzt wieder ihre Naturhaare. Weiß zufällig einer, warum sie sich von ihren Extensions getrennt hat?
    Gruß
    Susanne

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    es ist die algenmaske von STADA.
    Gibt es in der Apotheke. Ich nehme sie sehr gern nur die Verpackung finde ich doof ( sind die kleinen Beutel).
    Liebe Grüße
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Ich hab noch was vergessen. Sie hat sich doch die Nase machen lassen. Weiß zufällig jemand, wo. Ich meine gehört zu haben, in Amerika.
    Tja, das ist auch meine große Schwachstelle. Hat eine von euch schon mal so eine OP machen lassen?
    Gruß
    Susanne

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo ihr Lieben,

    ich finde auch Verona Feldbusch sieht toll aus. Bei Big Brother *schäm* ist sie aber alle paar Minuten zum Spiegel gelaufen und hat ihre Frisur und ihr Make up kontrolliert. Ich glaube, Styling macht einen großen Teil ihrer Ausstrahlung aus (wie wahrscheinlich bei den meisten Stars).
    Außerdem hat sie sicher alle Möglichkeiten, das Beste für sich zu tun (teure Produkte und Beautybehandlungen usw.).

    @ Susanne

    Im Mai ist ein Schönheitschirurg im Profitalk. Den kannst du doch mal genau wegen einer solchen OP fragen.
    Habe mir auch schon Fragen überlegt [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img].

    Euch allen ein schönes Wochenende
    Martina


  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Was ich an Verona so toll finde, ist, dass sie auch mit total unterschiedlichen Stylings eigentlich immer gut aussieht. Bei Wetten dass hatte sie mal eine quietschblaue Perücke auf .... und sogar das sah gut aus. Ich denke, das muss schon auch angeborenb sein und nicht nur das Werk der Kosmetik-Branche.

    Apropos Schönheits-OP. Gestern sah ich Königin Silvia im Fernsehen. Sah auch irgendwie eigenartig angespant um die Nasengegend aus....irgendwie geliftet. Weiß jemand was darüber???

    Auch die hier allseits beliebte Frau Berben sah beim letzten Wetten-dass Auftritt irgendwie eigentümlich aus. An manchen Stellen wie noch geschwollen. Sicher stimmt das Gerücht über das Face-Lifting.

Ähnliche Themen

  1. Also die Verona...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 20:29:43
  2. Verona hat .....
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 16:32:15
  3. Verona zum 100sten ;+)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 11:53:39
  4. Verona- ich hab sie gesehen....:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 10:29:04
  5. Verona, der Heulkrampf + JBK
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •