Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: ka-o-er-a!!

  1. #11
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    warum war es in der Uni furchtbar?

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    weil es nur ein dämliches, schlechtes referat gab, dass von vorne bis hinten falsch war.. und der dozent labert auch nur asche...

    und mein bauch tut weh, mir ist kalt, meine haut ist auch asso , meine haare aber wieder ok, dank fructis

    ich habe heute noch keine einzige email bekommen und der einzige der mich anruft und besucht ist der handwerker

  3. #13
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    ich kaufe mir morgen einen wunderhübschen Pyjama und nachher gehe ich mit meinem 2 järigen Neffen spazieren- mein Tag ist heute sehr aufregend

    hast du das Referat gehalten?

    mir ist auch kalt...

    Fructis fand ich mal gut, aber nach ein paar Anwendungen waren meine Haare nur noch platt und furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich finde es besser als herbal essence und billiger als guhl

    und frisör produkte kann ich mir nicht leisten.. mit dem referat bin ich nich drangekommen, aber der dozent hat sich auch gnadenlos mit der zeit verschätzt - wie immer. jetzt bin ich wahrscheinlich am selben tag wie mein anderes referat dran, letzteres erfordert aber 100mal mehr aufwand

    du hast wenigstens einen neffen, den du dazu nötigen kannst, mit dir zeit zu verbringen...

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    läuft es bei dir partnerschaftlich besser ?

  6. #16
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    meinen Neffen nötige ich auch, um mit mir zu kuscheln Er lernt gerade sprechen, aber zur Zeit sagt er nur zu allen Sachen "Aa"
    Ausserdem verwüstet er immer meine Wohnung und für 200 m brauchen wir eine Stunde

    Mein Freund hat mir gestern eine Kiste Clementinen gebracht und mich gezwungen, die zu essen - soviel zum Thema Partnerschaft

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich finde mandarinen gut

    der handwerker war gerade da, es ist schon wieder was kaputt *ohhneee* und er ist schon wieder weg, aber er kommt wieder *wasmachensieda?wiesoistdaskaputt?wasistdas?* ich nötige gleich den handwerker, leider ist er weder jung noch knackig oder muskulöse *willkommeninderwirklichkeit*

    hach.

  8. #18
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    wenn Du mir deine geheime Adresse verraten würdest, könnte ich Dir ein paar Shampoos schicken
    Ich habe hier noch 2 von Keralogie stehen, die sind mehr als die Hälfte voll und noch eins von Redken und noch welche, weiss nur jetzt nicht aus dem Kopf. Ich habe die alle gemocht, aber JETZT, wo ich Aveda soo mag...

  9. #19
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    mache die Augen zu, denke an etwas Wunderbares und nötige ihn
    Einfach so

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    ich verrate dir gern meine adresse, wenn du mir so aus der krise hilfst

    ich hab mich gestern zum plasmaspenden angemeldet

    und das ist mein beitrag zur gesellschaft - nur weiß ich noch nich, ob die mich überhaupt wollen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •