Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: ka-o-er-a!!

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    ich glaube, so viel fantasie kann ich nicht aufbringen.... da versinke ich lieber in selbstmitleid

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    bei der 38. spende bekommt man 72.00 EURO !!!

  3. #23
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    ich habe mir auch vor kurzem vorgenommen Plasma zu spenden
    Das wird mein Weihnachtsgeschenk für die Welt sein

    Menno, ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich allen schenken soll Ausserdem bin ich pleite

    Und ich werde heute Abend einen Film schauen- weiss nur noch nicht welchen Aber ich gehe nachher in die Bibo und leihe mir einen aus- auf jeden Fall etwas schön tragisches/trauriges, damit es mir nachher besser geht

    Ich esse gerade diese Mandarinen

    Hast du dein Wichtelpaket schon? ich nicht vielleicht hat mein Wichtel mich vergessen *ichweinegleich*

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    oder willst du für die shampoos die lush creme?

  5. #25
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    nö - ich hab meins auch noch nicht, ich hab meins aber auch noch nicht weggeschickt... also ist das nich so tragisch, ich finds auch besser so, so komm ich nich in die versuchung es aufzureissen

    ich werde die unschuldsseife verschenken - zumindest an ein paar personen, die es verdient haben ansonsten weiß ich auch noch nix, mache mir aber auch keine gedanken

    ich werde heute abend an meinem referat arbeiten, genauso wie morgen den ganzen tag und am abend mein leben ist so assi

    und meine mitbewohnerin nervt mich gerade, aber das sag ich ihr nicht, das wäre unfair, weil sie es nur tut, weil ich eh schon genervt bin *laber* niemand liebt mich

  6. #26
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    welche aveda-shampoos hast du eigentlich?? vielleicht schau ich sie mir mal an, wenn du so begeisters bist

  7. #27
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    welche Lushcreme?


    72 Euro? wow, ob ich es bis zu Weihnachten schaffe?


    Ich muss zwar dieses Semester keine Referate machen, aber ich muss soviel lernen*jammer* und ich verstehe einiges nicht und die Klausuren sind im Februar und die 2 werden sauschwer sein

    Ich brauche einen neuen Winterpulli und ich einen neuen Job

    Mein Wichtelpaket ist schon längst auf der Reise, aber meins kommt bestimmt erst am 5.12. und ich würde es sooo gerne vorher aufreissen

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    deshalb wird dein wichtel es wahrscheinlich auch erst so spät losschicken

    die sympathy for the skin, ich hab so voll hier rum stehe und mag sie nicht

    wenn du sie willst...

  9. #29
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    also bis jetzt habe ich nur 2 Shampoos von Aveda. Ich finde sie wunderbar und auch nicht sooo teuer. Klar sind sie teurer als ein Drogerieshampoo, aber nicht teurer als Keralogie&Biotherm.
    Meine Mum hat mir mal ein Sisleyshampoo gekauft- das hat knapp 40 Euro gekostet und ich habe mich kaum getraut, es zu benutzen und so schön ist es gar nicht

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    siehe mein umgang mit der lush - creme, dabei war sie gar nich so teuer.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •