Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ministepper

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455

    Standard Ministepper

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Ich liebäugele mit dem Gedanken, mir einen Ministepper zuzulegen.

    Allerdings habe ich schon öfter gehört, dass dadurch die Beine deutlich an Umfang gewinnen können, und das will ich natürlich nicht!

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ministeppern?

    Liebe Grüße,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Weiß nicht ich halte da nicht viel von. Hab schon gehört das es nicht gut für die Gelenke sein soll, da man ja immer so hart und abrubt tritt (wurde mal im TV getestet). Ich würde an Deiner Stelle lieber vorm Fernseher auf der Stelle laufen und Du hast 50 € gespart.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Anzeige
    Na also, auf normalen Fußboden auf der Stelle laufen ist so toll auch nicht für die Gelenke. Ich trainiere zwar nicht auf so einem Miniteil zuhause, sondern auf dem normalen Stepper im Studio (da bin ich fast immer die einzige, weil es sauanstrengend ist, wenn man es richtig macht), und ich kann Dir sagen: für Po und Oberschenkel ist es super. Logischwerweise kriegst Du mehr Musken, daher vielleicht mehr Umfang, aber auf jeden Fall wird alles superfest und wohlgeformt. Und das mit dem Umfang ist wohl auch relativ, ich habe zwar auch schon gehört, daß einige Mädel Angst um ihre schlanken Wadl'n kriegen, aber bei z.B. sitzen die Hosen speziell an Po und Schenkeln seither deutlich lockerer.

Ähnliche Themen

  1. Ist ein Ministepper sinnvoll ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 07:24:41
  2. Ministepper
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 20:31:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •