Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: blond oder braun?

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.02
    Beiträge
    73

    Standard blond oder braun?

    Anzeige
    ich habe blonde haare allerdings ist es kein schönes blond mehr,ich habe eher so ein goldblond. zum teil habe ich hellere strähnchen im haar,dies habe ich von natur aus.

    wie würdet ihr eure haare tönen oder färben? ich finde es total schön dunkle haare und blaue augen zu haben. blaue augen hätte ich aber die haare?

    würdet ihr die haare dunkler färben oder ein schönes blond?

    ich habe eine helle haut also dürfte ich sie nicht zu dunkel tönen.

    blond oder braun?

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    blond

    ich finde besonders kühle blondtöne sehr schön und interessant.
    z.b. helles aschblond oder silberblond..

    dazu passen dann auch´deine hellen augen sehr schön

    LG
    Kim

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hi jenny!

    Ich würd entweder die Haare in einem schönen Blond färben oder ich würde mit helleren oder auch dunkleren Strähnchen Akzente setzten.

    Braun würd ich auf jeden Fall nur beim friseur machen und wenn würd ich es gut überlegen.Bis das wieder rauswächst geht es schon ne Weile und einfach wieder drüberzu färben wäre auch nicht so gut für die Haare!

    Ich denke auch braun würde dich noch blasser machen.

    ~~Liebe Grüsse~~
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Kajsaa! Ich finde, man sollte nicht zu sehr von seinen natürlichen Farben abweichen, wenigstens dieselbe Richtung sollte es sein, sonst sieht es irgendwie komisch aus.
    Meine Naturhaarfarbe ist auch ein Mittelgoldblond und ich hab mir die Haare nach reiflicher Überlegung mit 18 Jahren schwarz gefärbt . Die Leute, die mich vorher kannten, haben sich zu Tode erschrocken, aber mir hat es gefallen . Das Problem war dann nur, dass ich nach einem Jahr die Farbe wieder weghaben wollte, es endete in einer Katastrophe... Ich find blaue Augen zu dunklen Haaren auch superschön, nur leider steht das nicht jedem...

    VLG ansa

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Kajsaa,

    ich hab schon alle Farben durch

    Bin von Natur aus mittelaschblond (bäh) und hab mir eines Tages auch die Haare von Blond nach Schwarz gefärbt *winktzuAnsa* und es ist so wie bei Ansa: Alle haben sich zu Tode erschreckt
    ...aber meine Augen kamen schon gut zur Geltung.

    Hatte aber mehr Glück bei der Rückkehr zur Ursprungsfarbe.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.02
    Beiträge
    73
    ihr denkt alle ich soll die haare blondieren und nicht braun färben oder tönen.

    muss zum blondieren zum friseur gehen?oder kann ich es zu hause machen?was ist besser?

    vlg jenny

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo kajsaa,

    wie wär's denn mit einem Mittelding , einem hellen Braunton, vielleicht mit dezenten goldenen Strähnen. Wenn Du Dich für einen dunkleren Ton entscheidest, lass es besser vom Frisör färben, ein Selbstversuch wäre mir da zu riskant.

    Ich finde dunkle Haare zu blauen Augen auch sehr schön .

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi kajsaa!

    Meine Naturhaarfarbe ist auch so ein goldblond!Ich habe auch blaue Augen und fände das im Kontrast zu dunklen Haaren auch voll schön.Allerdings weiß die Natur schon meistens,warum sie einen blond und nicht schwarz gemacht hat und zumindest ich würde mit schwarzem Haar sicher seeehr seltsam aussehen.

    Mein Vorschlag für dich:lass dir hellblonde Strähnen machen und ins Deckhaar dunkelbraune.Ich hab das auch.Das sieht sooo geil aus und dadurch,dass das Dunkle ja direkt am Gesicht liegt,kommen die Augen total schön zur Geltung!

    Ich hoffe,ich konnte dir helfen

    Liebe Grüße
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.02
    Beiträge
    73
    Anzeige
    hey ich danke euch für eure tollen vorschläge langsam weiss ich dass ich die haare nicht zu dunkel tönen oder färben soll.d.h. kein schwarz oder ganz dunkelbraun!

    kawaii: könntest du mir ein bild von dir mailen?dass ich weiss wie es aussieht? wäre dir wirklich dankbar.ich kann es mir nämlich nicht so richtig vorstellen.


Ähnliche Themen

  1. Blond oder Braun
    Von BabyGirl82 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 12:50:28
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 10:00:19
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Umfrage: Blond, braun oder henna
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 16:49:08
  5. Ob blond, ob braun ...
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 20:44:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •