Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Body Shop Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Standard Body Shop Gesichtspflege

    Anzeige
    Hallo

    mein Sternzeichen zwingt mich geradezu langfristig, penibel und durchorganisiert durch´s Leben zu marschieren

    Deswegen muss ich jetzt schon mal planen, welche Pflege in Frage kommen könnte, wenn ich mein Arsenal hier abgebaut habe (ca anno 2016 ).

    Heute war ich im TBS und habe mir verschiedene Cremes auf den Handrücken geschmiert.
    Besonders klasse, nein sensationell, fand ich die Konsistenz von der Seaweed Creme (Seetang ist auch in der LaMer enthalten ),
    und von der Vitamin C SPF15 Creme.

    ah ja, es gibt auch eine getönte Creme, und der Ton ist wirklich, wirklich schön, nicht zu dunkel, nicht rose,...

    So, nun bräuchte ich Erfahrungsberichte ALLER Cremes, Lotionen, Reinigungen, Masken, Deko (insbesondere Foundation/Puder)...
    (Bodypflege wollen wir mal aussparen )

    Viele Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Aaaalso:

    Tagsüber Vitamin-E-Creme (rosafarben), finde ich gut für meine Mischhaut, schön leicht
    und noch das Holunderblüten-Augen-Gel morgens nach dem Aufstehen.
    Als Foundation nehme ich den Tinted Glow Enhancer, denn ich bin nicht unbedingt scharf auf total matten Teint, sondern um diese Jahreszeit eher für einen strahlenden.
    Abends benutze ich die Karottencreme, die mir noch nicht reichhaltig genug ist irgendwie, kann mich aber täuschen.
    Ferner habe ich seit kurzem die hier vielgerühmte Teebaumöl-Nasenmaske, von der ich aber noch keinen ausgesprochen durchschlagenden Erfolg melden kann.

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein!

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Kadsana,

    ich mag die Honey & Oat 3-in-1 Scrub Mask, sie ist für normale bis trockene Haut. Ich nehme sie aber nicht zu peelen (man soll die Maske vor dem Abwaschen abrubeln, mache ich aber nicht). Die Maske reinigt und gibt auch gleichzeitig Pflege. Auf meine empfindliche Haut hat sie auch eine beruhigende Wirkung

    Die Cremes habe ich noch nicht probiert, nehme ich mir schon lange vor...wird aber wahrscheinlich auch erst 2016 wenn alles andere probiert wurde

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hallo Steffi

    Hd, dass die Vitamin E Creme mit SPF 15 KEINE Unreinheiten verursacht?
    Ist es auch als Make-up Unterlage geeignet?
    Oder schwimmt dadurch die Foundation weg?

    Viele Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  2. The Body Shop-Body Spray
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:09:33
  3. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44
  4. Gesichtspflege Body Shop
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 08:03:40
  5. Gesichtspflege von the body shop
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 11:33:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •