Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: geschenk idee sucht meinung

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard geschenk idee sucht meinung

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    so jetzt hab ich mal ewig nachgedacht was mein freund zu weihnachten kriegt und jetzt ist mir endlich was eingefallen
    er hat grad ein neues bett bekommen deshalb dachte ich an ein süsses kissen mit einem netten brief wo was drinsteht wie z.b. wenn ich nicht da bin kann er wneogstens mit dem kissen kuscheln
    es wird wi weihnachten nur eine kleinigkeit da er zum geburtstag ein center parcs we kriegen soll das kommt mich dann schon was teurer...
    wie fidnet ihr die idee? zu kitschig mädchenhaft oder süss?
    und habt ihr noch ideen für andere kleinigkeiten?

    Viele liebe grüsse
    Steffi *die heut irgendwie total weihnachtlich drauf ist *

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Steffi!

    Mein Bester ist ziemlich oft in ganz Deutschland unterwegs und nächtigt dann oft auch alleine in irgendwelchen Groß- und Kleinstädten - fern von mir

    Für seine einsamen Reisen habe ich ihm vor "ein paar Jahren" einmal ein Kissen geschenkt und das schleppt er noch heute mit, wenn es wieder mal in die Ferne geht.

    Ich habe es selbst mit Stoffarben bemalt und mir richtig viel Mühe gegeben. Auf dem Kissen ist ein MickyMouseBaby, das mit Schlafmütze "im Mond" schläft. Das kissen ist Dunkelblau und nur auf der einen Seite bemalt. Über der schlafenden Maus steht dann (z. B. wenn dein Freund Michael heisst Michael´s Allein-Schlaf-Kissen.

    Damals war das eine süsse Idee. Er liebt das Kissen immer noch - aber für einen 30jährigen wäre es vermutlich dann doch nicht sooo gaaanz das passende Geschenk.

    Wir werden eben alle nicht jünger

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Hallo!

    meine meinung ganz ganz ehrlich: ich finde es nicht sonderlich berauschend. ABER: es kommt drauf an, wie alt du/er ist.... mit 15 hätte ich sowas auch noch verschenkt. aber heute mit 23 würde ich es nichtmehr machen...
    da find ich ein plüschtier noch spannender.
    sorry, das ist aber meine meinung dazu.

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi kruemel

    ich denke mitlerweile auch eher an ein stofftier
    ich weiß es ist nicht die beste aller ideen aber ich bin in sowas leider schrecklich unkreativ und hab immer angst was *falsches* zu schenken
    ein von den sachen wo man höflich grinst und danach *oh gott* schreien will
    übrigens er ist bald 19 aber macht die sache auch nich besser ne?!

    Hi dajana
    klingt total süss
    bei dir wars ja auch passender als bei mir da er so oft reist

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Sweetie!

    Du wirst schon das Passende finden

    Hat er irgendwelche besonderen Hobby´s (Fussball, bastelt er an seinem Auto etc.)?? Wieviel Geld möchtest du ausgeben?

    Evtl. kannst du ihm ja auch einen "Total verplanten Samstag" oder sowas schenken und dir ein ganz tolles Programm ausdenken mit besonderen Dingen, die ihr gerne machen würdet. Z. B. Kartfahren *winkzuRakätlä * oder in eine ausgefallen Cocktailbar am Abend oder eine Übernachtung in den Bergen oder sowas?!

    Liebe Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi dajana

    das problem im mom ist ein freund von ihm ist gestorbenund wirlich zu begeistern ist er da natürlich für gar nix
    in na cocktailbar würde er nur rumsitzen *außerdem gehen wir da eh jedes we hin * und wegfahren da wär er auch total lustlos
    ist ja auch verständlich mit mir konnte man in der situation auch nix anfangen nicht mal ablenkung hilft
    hobbies hat er nicht wirklich
    er hört gern onkelz *bä* nirvana und noch ein paar aber konzerte gibts von denen im mom hier nicht und cd´´s die hat er alle oder lässt sich brennen

    das wird wohl noch ne menge nachdenken werden

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich finde die Idee mit dem Kissen ganz süß! Zumindest, wenn es so ein ganz persönlich gestaltetes ist! Würde ich auch jetzt noch verschenken (ich bin 26 und mein Freund 33)!

    Auf jeden Fall finde ich das besser als ein Stofftier!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Huhu!

    Duuuhuuu?! Ich hör die Onkelz aber auch ganz gerne

    Ist jetzt natürlich keine einfache Zeit für Ihn und dementsprechend schwierig, ihn mit etwas aufzumuntern. Nimm es ihm nicht übel - er wird jetzt sicherlich so seine Zeit brauchen, bis die Wunde etwas verheilt ist.

    Von den Onkelz gibt es übrigens ein sehr schönes Buch. Vielleicht wäre das ja noch eine Idee?? Ich kann bei interesse gerne mal meinen Bruder fragen, wie es genau heisst. Da sind auch viele schöne und nachdenkliche Texte drin.

    Sonst fällt mir momentan leider auch nichts mehr ein, sorry

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Sweetie,

    ich finde die Idee mit dem Kissen eigentlich ganz niedlich (und ich bin 28!). Man muss es ja nicht ganz so kitschig machen bzw. nichts mit Micky Mouse oder so, sondern könnte was anderes drauf machen, was nicht ganz so "peinlich" ist, wenn es mal jemand anders im Hotel sehen würde .....


    Liebe Grüße
    Noelle

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Hi dajana

    ein paar onkelz songs mag ich auch z.b. ich bin wie ich bin oder auf gute freunde
    aber im allgemeinen ist es mir zu depri

    Das mit dem buch ist klasse! also wäre schön wenn du dich da mal erkundigen könntest

    und dass es eine schwere zeit ist weiß ich ich würds ihm niemals übel nehmen im gegenteil
    er denk imemr er nervt mich aber mir machts eigentlich gar nix aus ich bin gern für ihn da er ist ja auch immer für mich dagewesen als ein freund von mir gestorben ist

    Viele liebe grüsse
    und nochmals danke

Ähnliche Themen

  1. Idee für Beauty-Geschenk gesucht
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 22:06:36
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 18:57:45
  3. Idee
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 11:01:08
  4. Idee!!! Brauche eure Meinung dazu
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 20:08:00
  5. Idee
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 18:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •