Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ja ist denn heut schon weihnachten?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Ja ist denn heut schon weihnachten?

    Anzeige
    Hi ihr süssen

    Ich bin heut total in weihnachtsstimung..
    hab das ganze haus geschmückt morgen kommen noch lichterketten raus und ein paar tannen grün sträuße ins haus
    und mir gehts gut bin zwar ziemlich im stress aber dieses jahr freu ich mich richtig auf weihnachten
    letztes jahr wars der horror für mich aber dieses kan ich gar nicht genug kriegen von der stimmung

    Und wie steht ihr grad so zu weihnachten? auch schon in stimmung oder nur vom gschenk stress genervt?

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich liebe Weihnachten so sehr!

    Bei uns riecht es schon richtig weihnachtlich..dafür sorgt meine Mutter, und es beginnt bei uns Ende Oktober
    Und nen Adventkranz haben wir seit heute auch.
    Ich liebe die vielen Lichter auf der Straße, den Duft von Punsch, ich liebe die Weihnachtswerbung (läuft nicht wieder dieser schöne CocaCOla-Spot? ), ich liebe Weihnachtslieder (modern), ich liebe Kekse, Kuchen und und und ..Geschenke..

    Ich freu mich auf den Dezember, aber wenn's nach mir ginge könnte dieser nahtlos in den Frühling übergehen.

    Also auf ein zufriedenes Weihnachtsfeeling

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi fille

    endlich jemand der mit mir fühlt eigentlich bin ich absolut unromantisch aber zu weihnachten... da werd ich immer ganz weich

    ok auf die musik kann ich verzichten und diese klirrende kälnte *die sicher noch kommen wird...* für die ist mein körper nicht gemacht aber alles andere herrlich und mit der kälte kann ich auch leben falls es schneit

    Liebe weihnachtliche grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Sweetie,

    ich kann mich Dir und Fille nur anschließen. Ich freu mich eigentlich jedes Jahr darauf, nur dieses Jahr ist es besonders arg, denn es ist das erste Weihnachten zu dritt, daher ist alles neu!

    Heute war ich unterwegs, hab Weihnachtsdeko gekauft, einen Tannenkranz gekauft und mit kleinen Weihnachtswichten, ein paar richtig kitschigen Dekoteilen und etwas Basteldraht meinen allerersten ganz selbstgemachten Adventskranz fabriziert. Ich bin so mega stolz darauf, denn ich weiß, daß sich meine Kleine mega über all die bunten und glitzernden Sachen freut. Dann hab ich noch Staniolgirlanden am Fenster aufgehangen, einen Adventskalender zum selber füllen. Ach, es wird immer bunter und behaglicher zuhause.

    Ich liebe dieses bunte, glimmernde, goldene und kitschige an Weihnachten, auch wenn ich ansonsten eher nüchtern veranlagt bin und gar nicht so wild bin auf Tischdeko etc., aber an Weihnachten und in der Adventszeit, da kann ich gar nicht anders.

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo ihr Weihnachtsfrauen
    Mir geht´s wie euch. Ich liebe dieses Fest und ich liebe die vorweihnachtszeit.

    Ich habe mein Häuschen bereits am Mittwoch geschmückt. Fast vier Stunden hab ich dafür gebraucht *schwitz*, aber jetzt ist alles sooooo festlich und gemütlich
    Ich liebe es in eisiger Kälte über Weihnachtsmärkte zu schlendern und Glühwein zu trinken und die ganzen Düfte einzuatmen *hach*. Eigentlich fehlt nur noch der Schnee zu meinem Glück
    Allerdings dürfte auch für mich gleich nach Weihnachten die Frühlingszeit anfangen *zufillewink*

    Am Sonntag werd ich den Adventskalender für meinen Liebsten aufhängen und stellt euch vor: ER hat mir auch einen gemacht!! Ok, er hat nur Päckchen gepackt die er auf unserem (unbenutzten) Küchentisch verteilt hat, aber immerhin oder?
    Von seinem weiß er übrigens noch nix, obwohl er sich´s bestimmt denken kann. Er hat ja letztes Jahr auch einen bekommen.

    Und am Montag oder Dienstag verwandel ich meine Küche in eine Plätzchenbackstube ...

    LG Nadja
    die sich schon doll aufs erste Adventswochenende freut

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Hallo Mädels!

    hier ist noch ein weihnachtsfan!

    gestern habe ich die ersten plätzchen gebacken, die leucht-sternstäbe auf dem balkon verteilt, den kamin fertig geschmückt, usw usf.
    ich liieeeebe weihnachten! heute fangen ja fast überall die weihnachtsmärkte an, und heute abend werde ich in bad kissingen über den markt schlendern, bevor ich mich in mein wohlverdientes beautyweekend mit meinen kolleginnen stürze

    wünsch euch allen eine schöne vorweihnachtszeit!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Ich kann mich Euch allen nur anschließen. Ichbin absoluter Advents- und Weihnachtsfan. Ich habe gestern schon Vanillekipferl, heute morgen Anisbasierplätzchen und heute Nachmittag werden noch Mürbeteigplätzchen gebacken. Morgen wird dann geschmückt und der Adventskranz fertig gemacht. Ich muß nur noch Kerzen bekomme. Hatte ja 3 Stück, aber die sind doch ein wenig klein. Jetzt drückt mir mal die Daumen das die hier bei uns wieder Kerzen haben. Sonst verzweifel ich.

    Auf die Coca Cola Werbung freu ich mich auch immer, find die so toll wobei sie seit 3 Jahren immer schlechter und kürzer wird. Vor 3 Jahren da war die noch richtig lang und toll und jetzt, rennt nur noch das Mädchen zum Fenster und guckt raus. Also Leute trinkt mehr Cola dann haben die auch wieder mehr Geld zum werben.


    Liebe Grüße
    Stefanie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 18:47:04
  2. Ja, ist denn heut' scho Weihnachten?
    Von Morticia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 09:10:25
  3. Ist denn heut schon Weihnachten? Die ansa...
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 13:18:49
  4. Ja is' denn heut' scho' Weihnachten?
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 14:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •