Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche guten Friseur in Hamburg!

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Suche guten Friseur in Hamburg!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich brauch einen sehr guten Friseur in Hamburg, der was aus meinem Haarnest macht. Will einfach mal was anderes. Irgendwelche Tipps für mich? Ich danke
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hi Alex,

    gib deine Frage doch mal unter dem Suchbegriff ein. Da bekommst du ne Menge Vorschläge.

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ich war gestern.....hach....achja da wollte ich ja einen eigenen bericht schreiben....also bussi und tschüssi

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hallo Alex!
    Versuchs mal mit Kinki's im Schanzenvirtel, der ist super, sehr trendy und auch nicht soo teuer!

    Viele Grüße
    Caligula

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo!

    Vielen Dank für den Tipp. Dann werd ich mich wohl dort nächste Woche mal verschönern lassen. Mal schauen was noch so zu machen ist
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551
    Hallo, hallo, psssssttttttttttt,
    hier kommt der absolute Geheimtipp:
    Im Fitness-Studio Elixia, Gasstraße 2, Bahrenfeld, sitzt nicht nur eine zauberhafte Sothys-Kosmetikerin, sondern seit Mitte Oktober ein absolut ungewöhnlicher, toller Friseur, der sich just selbständig gemacht hat. Er verwendet nur Inné-Produkte und hat Prinzipien: würde nie eine Dauerwelle machen, nie eine Glatze schneiden, nie Pechschwarz färben. Er schneidet und stylt wunderbar, da er jahrelang als Stylist gearbeitet hat. Ganz natürlich.... Ich mag ihn sehr, gehe nie mehr woanders hin
    Er arbeitet sieben Tage die Woche nach Vereinbarung (über Studio: 85 34 40 00). Und ich habe für Waschen, Schneiden, Trocknen 18 Euro bezahlt !!!!!!!!!!!!! Gehe demnächst zum Strähnenmachen, das kann er großartig, die halbe Studio-Crew ist schon gesträhnt!!!!!
    VLG Ute

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hi firsttime,
    das hört sich ja super an - und auch sehr günstig.
    Allerdings war ich Samstag gerade schon beim Schneiden. Wollte mit meinen langen Haaren ja mal irgendwas anderes machen, viell. Stufen oder so.
    Allerdings meinte der Friseur, er würd es mir nicht empfehlen, das sehe dann irgendwie so aus wie abgebrochen
    Na ja, und da ich eh sehr unschlüssig war, und auch Angst hatte, mir irgendwas "falsches" schneiden zu lassen, hab ich mir dann halt nur so 2 cm kürzen lassen.....
    Hmm, passt ja eigentlich nicht hier zum Thema.
    Aber da ich gerade das Wort "Stylist" in deinem Bericht gelesen habe - viell. wäre das ja mal ne Idee dort hinzugehen, wenn man sich mal frisurentechnisch etwas verändern möchte...mir ist das ja Samstag nicht gelungen - aber viell. auch gut so.

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Im moment geh ich zwar nicht zum Frisör, aber sonst immer zum Rosenhagen Salon in der Glashüttenstraße.
    Da ist immer eine schöne Atmosphäre und es ist nicht so ein 08/15 Laden. Allerdings ist es da nicht allzu günstig soweit ich das einschätzen kann.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    @ Nicole
    Bist Du denn zufrieden mit deinem Schnitt?

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Hi Susu,
    also, ein neuer Schnitt ist es ja nicht, eigentlich nur nochmal die Spitzen korrigiert. Aber damit bin ich auf jeden Fall zufrieden. Das ist schon besser geworden, als wenn ich mir die Haare selber geschnitten hätte. Da bin ich auf jeden Fall zufrieden. Ich hatte nur irgendwo so die Idee, meine Haare v. Schnitt her etwas zu verändern, etwas gestuft oder so. Nur davon hat er mir abgeraten. Und da ich selber sowieso gar nicht richtig wusste, was ich überhaupt machen lassen wollte, hab ich halt auf diesen Rat gehört. Ne, soweit bin ich schon zufrieden - nur es hat halt keine "Veränderung" stattgefunden - aber viell. ist das ja auch gut so. Hmm

Ähnliche Themen

  1. Suche guten friseur in hamburg?
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 18:16:52
  2. suche guten Friseur Raum Darmstadt
    Von Matthias im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 19:28:56
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 08:40:08
  4. Friseur in Hamburg??
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 14:01:57
  5. Friseur-Hamburg
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.00, 11:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •