Hallo Vania, Du hast es gut , mein Freund wird sich niemals damit abfinden können, dass ich mehrere Düfte hab "Ich erkenn Dich gar nicht mehr!" (Zitat)
Ich wollte Dich mit diesen Aussagen nicht angreifen, im Gegenteil. Ich finde es nicht launenhaft, jeden Tag einen anderen Duft zu benutzen, so etwas wollte ich Dir keinesfalls unterstellen!Ich finde Düfte sehr interessant und jeder ist anders und anders schön, und ich kann mir auch nicht vorstellen wie ich 3 Jahre nur Noa benutzen konnte . Na klar drücken Düfte Stimmungen aus, nur leider ist mein Freund ein sehr rationaler Naturwissenschaftler, bei ihm geht das meiste über den Kopf, Stimmungen interessieren ihn wenig . Da liegt das Problem, ICH hätte gern so 5 bis 6 Düfte, das würde mir schon reichen. Allerdings finde ich die Idee von einem Signatur-Duft auch sehr schön. Würde mich mein Freund allerdings zwingen wollen, nur ein paar Schuhe zu tragen, dann hätten wir wohl wirklich ein großes Problem . Aber zum Glück riechen Schuhe ja nicht, oder zumindest nicht nicht nach Parfüm... Jedem das seine ist ein sehr, sehr wahres Wort

Danke für Deine kleine Beratung !

VLG ansa