Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: MG-Testbericht

  1. #11
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    @Cybill:

    Die Propolis ist dran, muss aber vorher noch was brav aufbrauchen

    Ich hatte dir nach der "Ich-habe-keine-Zeit-Mail" ein-zwei Tage später eine ganz lange mail geschrieben...sag bitte nicht, die ist nicht angekommen

    @Hopi:

    Jaaaaaa die duftet nach Zimt und ist ganz wundervoll...solltest du mal probieren

    @Violett:

    Über die Suchfunktion findest findest du viele Infos zu Onlineshops. Oder auch auf www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de unter Bezugsquellen. Ich bestelle meist beim Keppler Versand, das bezahlst du bei der ersten Bestellung keine Versandkosten und Frau Keppler berät auch sehr nett am Telefon ohne was aufzuschwatzen

    LG Kristina

  2. #12
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    ja hopi, sie duftet lecker nach zimt und meine haut fühlt sich den ganzen tag gut eingecremt an (kein spannen an den wangen zu spüren )

    ein ausflug in die naturkosmetik wäre also zu überdenken

    übrigens - kennst du den duft time to play? der duftet für mich extrem nach zimt - da hattest du ja mal nen duft gesucht, oder?

    @violett: schau mal auf die martina gebhardt homepage, da findest du die vertriebswege in deutschland und dort kannst du auch proben bestellen ich glaube es bestellen die meisten bei fr. keppler.

    liebe grüße
    cybill

  3. #13
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    @kristina: nöööö, die ist leider nicht angekommen hast du sie denn gespeichert und kannst sie nochmal schicken??

  4. #14
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Cybill:

    Ach menno, die habe ich im Aufräumeifer auch schon gelöscht...da hatte ich ganz süsse Fotos von Erics Katzen mit drin

    Ich schreibe dir jetzt am Wochende noch mal eine mail!!

  5. #15
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    na dann freu ich mich schon auf montag und auf die katzenfotos bin ich schon besonders gespannt

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Cybill,

    ich habe Dich schon ewig nicht mehr gesehen

    Meinst Du den Duft aus der Givenchy-Serie...oder ist das der von Bruno Banani oder gar von Versace ...ich bin ja so vergeßlich.

    Hhhm, eigentlich mögen Naturkosmetik und ich uns ja nicht aber jetzt überlege ich wirklich........Schade, daß es hier nirgends Pröbchen gibt.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Hopi:

    Time to play ist von Bruno Banani...hab`s aber auch noch nicht geschnuppert.

    LG Kristina

  8. #18
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo hopi,

    ja - ich lese zwar noch meistens mit, komme aber durch meinen neuen job immer seltener zum schreiben *trauerderschönenstudentenzeitnach*

    der duft ist der von bruno banani und mein erster gedanke beim schnuppern war, das ist aber zimtig

    du kannst dir ja bei fr. keppler proben bestellen und erst mal in ruhe testen ob sie dir wirklich zusagt

    liebe grüße
    cybill

  9. #19
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Kristina: Du hast aber MIR eine Probe davon geschickt???

    @Hopi: A Time to Play duftet sehr ähnlich wie das Organza Indécense von Givenchy.


    LG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  10. #20
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    @Mia:

    Ja, weil es den in Norwegen bestimmt nicht gibt habe ich den mitgeschickt und ich hier auch im dm dran schnuppern kann...sollte ich mal machen *vergesslich*

    Gefällt dir der Duft? Wir haben bei Düften ja nicht ganz den selben Geschmack

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. SheerCover Testbericht
    Von Teti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 18:42:24
  2. Testbericht Get Down
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 22:08:20
  3. Deo-Testbericht
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 19:15:19
  4. testbericht: benetint
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 18:15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •