Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: MG-Testbericht

  1. #21
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    @Kristina: Eigentlich nicht, obwohl er dem Organza Indécence sehr ähnlich ist, gefällt mir den letzteren Duft besser, weil er mehr vanillig ist, und auch ein bisschen süsser....

    Hab ürigens lange nichts von dir gehört? Geht's dir gut?

    LG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #22
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die Auskunft... dann werde ich mich gleich mal informieren. Und die sagenumwobene Frau Keppler hat sicher auch eine HP, oder? Dann werde ich mich mal per Google auf die Suche machen... hoffentlich find ich den Keppler-Versand.

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #23
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ah, jetzt hab ich die Frau Keppler doch gleich bei Maria Gebhardt entdeckt!

  4. #24
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo ihr Lieben,

    dann muss ich der Propoliscreme wohl auch noch mal ´ne zweite Chance geben .

    Ansonsten kann ich zu diesem Thread beitragen, dass ich seit mehreren Tagen die Aloe Vera Creme in Gebrauch habe und schwer begeistert bin!!! Über Nacht zaubert sie Rötungen weg (na, so langsam ist das Synonym bei euch für "dattelnatter" wohl "Rötung", oder? ) und ich bin noch nie mit so ausgeruhter Haut aufgewacht!

    Allerdings war ich hingegen von der Kameliengesichtsmilch nach anfänglicher Begeisterung doch nicht mehr so angetan, da sie nicht genügend schützt tagsüber und die Haut ein wenig beleidigt gespannt und gezickt hat.

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Cybill

    ich dachte ich tue meiner Haut was gutes und trage nach der Reinigungsmaske die Ginseng Creme auf, morgens hatte ich dann einen Pickel, dachte mir, dass das von der Maske käme und hab nochmal die Ginseng zur Beruhigung drauf, heute wachte ich auf und hatte drei Pickel

    also eine eindeutige Diagnose

    die Shea Sachen riechen mir zu komisch, hab sie daher außer acht gelassen. Von der Melissen Creme hatte ich eine Probe, da gibts aber weder gutes noch schlechtes zu berichten. Es ist nichts passiert

    die Porbe von der Salbei war umgekippt, dahre fiel diese Test flach.

    dann hab ich noch die Rosen Milch getestet, der Geruch ist mir aber viel zu intensiv und die Creme war mir viel zu reichhaltig für den Sommer, sie wurde degradiert und durfte gute Dienste an meinen Füßen leisten

    der einzige AHA-Effekt war nur bei der Propolis Creme

    @ Hopi

    sie riecht sehr nach Zimt

    LG
    Sabine

  6. #26
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Also, ich bin ja von MG sehr überrascht. Ich und Naturkosmetik? Neeeee, dachte ich sonst immer *winkzuHopi* Aber ich fühle mich mit den Prdoukten sehr wohl, vorallem sind sie so super verträglich!! Ich nehme nachts jetzt immer die Salbeicreme. Reiningsmilch und Gesichstwasser auch Salbei, und die Propolis Creme habe ich bis jetzt 2 mal auf der Haut gehabt. Kann daher noch gar nicht sagen, wie ich sie finde. Im moment habe ich sie auch im Gesicht. Kann man die wohl auch über Nacht benutzten? Ich meine wegen der gelben Farbe..... Intressieren würde mich ja noch die Nachtkerzencreme und diese mit Aloe Vera. Wird die Haut von der Nachtkerzencreme schön glatt und weich?
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. SheerCover Testbericht
    Von Teti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 18:42:24
  2. Testbericht Get Down
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 22:08:20
  3. Deo-Testbericht
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 19:15:19
  4. testbericht: benetint
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 18:15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •