Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein erster Eindruck

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Mein erster Eindruck

    Anzeige
    Hallo ihr Schönen,
    nachdem ich gestern nun zum ersten Mal ein paar Ricarda Sachen testen durfte, gebe ich jetzt mal meinen ersten Eindruck bekannt.

    Duschgel riecht schön, ist aber von der Konsistenz her ein bißchen klebrig. Ansonsten ein schönes Hautgefühl, schön weich, nichts trocknet aus. (Aber irgendwie läuft das Duschgel aus, wenn man es, wie es sein soll, auf den Kopf stellt )
    Na ja, allgemein finde ich es aber erst mal gut.

    Bodylotion riecht auch sehr gut, läßt sich schön verteilen. Sehr schönes Hautgefühl danach Gefällt mir sehr gut.

    Vitamin C Booster ist zwar vom Geruch her nicht so ganz mein Ding, aber sonst finde ich es bis jetzt super. Soo schöne Haut. Sie wirkt so frisch, prall und ebenmäßig. Finde ich auf'n ersten Eindruck hin

    Den Pearl Bronzer finde ich bis jetzt auch ganz gut. Schön gleichmäßig

    Duo-Lidschatten-Stift, na ja, die Farben sind schön, aber so von der Idee her finde ich es nicht ganz so prall, ist aber wohl okay.

    Die Lipglosse sind von der Farbe her ganz schön, aber diesen Schokoladengeruch kann ich nicht ausstehen. Also vom Geruch her mag ich die Dinger nicht.

    Die Wimperntusche ist ganz okay, aber nichts Besonderes.

    Tja, den Fine Line Reducer und das Peeling habe ich noch nicht getestet.

    So im allgemeinen bin ich ganz zufrieden, vor allem mit der BL und dem Vitamin C Booster.

    Ich hoffe, der erste Eindruck täuscht nicht, und ich bleibe glücklich mit meinen Sachen

    Liebe Grüße,
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    waaaas? Und die berühmte Handcreme bzw. das 9er Nagelpflege-Set und die Nagelcreme hast Du nicht dabei???

    Im Ernst: von den Ricci-Sachen gefiel mir wirklich die Handcreme am besten (leider sehr teuer). Den Bronzer benutze ich ebenfalls und finde ihn auch super. Auch der Booster findet vor meinen Augen Gnade, allerdings nur als schnell abschwellendes Fluid, keinesfalls als Pflege (einfach viiiiiiiel zu wenig).

    Viel Spass noch mit Deinen Sachen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Nee, die Nagelpflege-Sachen waren nicht dabei. Hab aber schon viel gutes darüber gehört. Vielleicht wenn's die mal als Set im Angebot gibt traue ich mich

    Dankeschön, ich denke, ich werde da noch viel Spaß mit haben

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Hallo Penelope,

    kleiner Tipp: Ruby Chrystal feiert 4jährigen Geburtstag. Aus diesem Anlaß gibt es zum Preis von 49,90 Euro das 9teilige Nagelpflegeset + Nagelcreme + Ersatzfeilen + Handcreme. Ich habe mich unlängst schon mit den Nagelsachen eingedeckt, aber vielleicht kannst Du was gebrauchen - wird unter www.hse24.de jetzt schon angeboten. Meines Wissens präsentiert Ricarda die Sachen am kommenden Sonntag.

    LG
    Monique

Ähnliche Themen

  1. Mein erster BB Workshop
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 20:42:09
  2. Mein Erster BB E/S! Und jetzt?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 17:59:57
  3. Mein erster BB und Mac Einkauf
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 15:54:06
  4. Mein Illuminare-Eindruck
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 16:34:00
  5. Mein erster Lidschatten von Mac!
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 11:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •