Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: @MAC- und BB- Palettenjunkies

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard @MAC- und BB- Palettenjunkies

    Anzeige
    wie geht es eigentlich den ganzen MAC- und BB- Palettenjunkies?

    was macht die Sucht? Machen sie sich gut die Schätzchen, benutzt ihr sie, oder betet ihr sie an. Stehen sie auf dem Wunschzettel oder habt ihr sie schon gekauft, weil sie Euch ja doch keiner schenkt?

    Liebe Grüße an Euch liebenswert Verrückte
    angefixte Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Alegria,

    ich hab mir den Shimmer Brick und die Gloss Paltte zugelegt, ich liebe sie beide und poliere die Döschen nach jedem Gebrauch
    es kann ja nicht sein, dass die schönen schwarzen lackigen Döschen mit Fingertapsern verschmiert sind

    sie sind rein optisch ein Genuss und auch im Alltagsgebrauch machen sie sich super.

    Diese Investition hat sich wahrlich gelohnt

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Liebe Alegria,

    also ich habe mir selber die Face Palette und die MAC Eye Palette gegönnt, weil sie mir ja doch keiner kauft

    Nein mal im Ernst, ich konnte einfach nicht abwarten, ich bin so happy und die Farben sind so toll...

    Jetzt muß ich mich nur mal durchringen und sie "entjungfern"... Das ist immer die große Überwindung, in diesem perfekten Zustand sind sie doch am schönsten. Aber ich sehe es schon kommen, dieses Wochenende könnten sie reif sein.

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebste Vania,

    da bin ich froh, daß du das schreibst, mich kostet das auch viel Überwindung sie zu entjungfern. Der Shimmerbrick liegt hier noch unberührt und ich glaube, daß dauert auch noch ne Weile.

    Die BB E/S Palette habe ich heute eingeweiht. aber eigentlich nur die Pinsel, der eye liner ist supergenial, hatte noch nie so was tolles. Leicht angefeuchtet habe ich damit eine feine Linie unter den unteren Wimpernkranz gezogen. Hatte mir die Verkäuferin so erklärt und es sieht hammermäßig aus. d.h. schön dezent, betont die Augen, ohne angemalt auszusehen. wow. Taupe habe ich als Akzent auf dem sonst hell geschminkten Lied, sieht auch super aus und vor allem hält und hält und hält. Das haben alle E/S, die ich vorher hatte nicht getan.

    Andere mögen die Farben ja für unspektakulär halten, aber ich finde es gerade gut ein Set mit Basic Farben zu haben und nicht so modische Saisonfarben. Da werde ich bestimmt lange Freude dran habe. und dann diese schöne dezente schwarze Dose, straight und gradlinig, elegant und kühl, super edel mit einem gewissen Understatement. Besser kanns doch gar nicht gehen.

    Das war wirklich eine gute Investition, dem Board sei Dank und Bobbi Brown, die man sogar in Hannover kaufen kann!!!!!


    Alegria



    P.S. winke-winke zur pure-woman, läuft Dir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen? Bald kannst Du das Schätzchen auch live sehen !!!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Liebe Alegria

    ja nicht , das ist ja schön, daß noch jemand mich verstehen kann. Ich dachte, ich stehe damit total abseits, aber es ist wirklich eine Überwindung... Irgendwann jedoch siegt der Jagd-über den Sammlerinstinkt.

    BTW eine Palette mit natürlichen Farben ist doch das beste, was einem passieren kann. Bei Modefarben liegt man spätestens in der nächsten Saison daneben, allerdings bei natürlichen Tönen ist es doch schon ein Klassiker an sich. Von daher, einen Mix aus trendy Farben und schönen Klassikern ist meines Erachtens das Beste aus zwei Welten.

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo ihr Süßen!

    Ich hab gerade die MAC Lipglass-Palette bekommen *froi*

    Die Farben finde iich alle super, bis auf Oyster Girl habe ich nämlich noch keinen einzigen

    Und einen MAC Lippie hat Schatzi mir auch gekauft... Taupe heißt er und ist super schön!!! Genau "mein" YLBB!!!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    klärt mich doch mal auf, was ist denn ein YLBB????

    Danke

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hi,

    ich hab meine zuerst erstanden MAC Face-palette 2 Tage lang angeguckt - und dann lag plötzlich das Plastikdings schief und hat Rillen in die unteren Farben gedrückt . Die E/S hab ich SOFORT ausprobiert und jetzt sind beide fast täglich im Einsatz und ich würd sie NIE mehr hergeben

    Ach ja - gekauft hab ich mir beide natürlich selber

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo

    YLBB= Your lips but better
    Ein L/S, Gloss, der der natürlichen Lippenfarbe ähnlich kommt.

    Viele Grüsse


    allerdings herrschen hier recht unterschiedliche Auffassungen, wie genau YLBB auszuschauen hat

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    aha, danke schon so oft gelesen und nie verstanden.

    Wenn ich hier noch länger im BB bleibe, kommt auch noch die Zeit, daß ich einen Lippie verwende. Bei der BB Palette habe ich es sehr bedauert, die ist so wunderschön.

    danke und liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Hallo Palettenjunkies,
    Von Sarah1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 10:01:33
  2. Link für alle Palettenjunkies
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 16:42:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 10:28:05
  4. @ alle Palettenjunkies
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 19:38:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •