Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das ist alles zum Kotzen!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703
    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (10.07.08 um 13:58:31 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo *drück*

    das ist ja eine verdammt beschissene sache (sorry!)!

    ich wünsch dir und deiner familie auf alle fälle viel kraft und gute nerven und deinem vater wünsch ich gute und schnelle besserung!

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Herz, das hört sich gar nicht gut an

    Halt durch und wenn du reden magst, ich bin da

    *knutsch*
    Jeanny

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Silverangel ,

    ich wünsche Euch viel Kraft und Erfolg .

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Silverangel,

    wenn ich das hier lese, werde ich richtig wütend.
    Diese Verschieberei, daß ist doch grausam. Besonders für Deinen Vater mit seinem kranken Herzen ist dieses bestimmt nicht gut.

    Ich hoffe sehr für Euch, das DIESE Ärzte nun endlich einen festen Termin machen, den sie dann auch einhalten.

    VlG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    genau,das meine ich und Dein Vater mit seinen Beschwerden ist in meinen Augen auch ein Notfall oder muß es erst noch schlimmer werden .

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Silverangel,

    ich wünsche dir und deiner Familie, dass alles gut wird, dass die Warterei bald ein Ende hat und es deinem Vater nach der OP wieder richtig gut geht. Wenn man das so liest, ist es mit unserem Gesundheitssystem echt nicht mehr weit her.

    Weihnachten ist dein Vater bestimmt wieder topfit. Ich drück euch die Daumen.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Silverangel,

    vielleicht tröstet es dich, dass es bestimmt wirkliche Notfälle sind, die da vorgezogen werden.

    Ich denke, dass grade am Wochenende nur eine notdürftige Besetzung an Ärzten da ist.
    Du möchtest doch bestimmt nicht, dass dein Vater von einem total gehetzten, übermüdeten Ärzteteam operiert wird.

    Mir persönlich wäre ein "normaler" Termin da wesentlich lieber.

    Natürlich ist die dauernde Verschieberei eine zusätzliche nervliche Belastung, aber sie hat bestimmt ihre Gründe.

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    hallo silverangel,
    es tut mir wirlich leid für dich und deine familie. ich kann dich sehr gut verstehen, aber leider ist das meistens so. ich denke es geht vor allen dingen um ein intensivbett. wenn keins verfügbar ist, dann brauch man auch gar nicht erst operieren. natürlich wird es sicher möglichkeiten geben, das ein wenig besser zu organisieren. ich kann mir nicht vorstellen, dass kein anderer patient bereits auf die normalstation versegt werden konnte. aber ich kenn die situation in der klinik nicht, ich weiss nur, wie es bei uns gehandhabt wird. bei uns gehen herzen vor. sollte ein notfall dazwischenkommen, dann natürlich nicht. aber gegenüber anderen fachabteilungen bekommen die herzen auf jeden fall ein intensivbett. wär er zu uns gekommen, wäre er schon längst dran gekommen. wir hatten nämlich in letzter zeit zuwenig herzop´s. tja, aber das hilft euch sicher nicht....
    es tut mir wirklich leid und leider, fürchte ich, könnt ihr auch gar nichts dagegen machen. ich drück dir die daumen, dass es morgen klappt. und dann wird auch sicher wieder alles gut sein. sollte es morgen nicht klappen, würde ich die klinik wechseln. dann kommt ihr zu mir nach wiesbaden/mainz
    ich wünsche dir und deiner familie trotzdem noch einen schönen sonntag und einen schönen ersten advent.

    vlg,
    katrin

Ähnliche Themen

  1. Hermes zum Kotzen
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 13:55:29
  2. Ich könnte so kotzen... Freie Marktwirtschaft
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 21:50:12
  3. Ich könnte kotzen.....
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 01:28:14
  4. Douglas...mal wieder zum KOTZEN!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 21:00:02
  5. Werbeanrufe *KOTZEN*
    Von *Rosenrot* im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 18:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •