Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dadosens

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034

    Standard Dadosens

    Anzeige
    Habe mir von Dadosens Proben angefordert, die gestern im Briefkasten waren. Der erste Eindruck ist recht gut. Nur leider werden überhaupt keine Angaben zu den Preisen gemacht. Wer kann mir dazu etwas sagen?

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Siegrun,

    ich hab die Mineral-Serie. Hier sind die Preise:
    Gesichtsreiniger: 27,-DM
    Wirkstoff-Fluid: 28,-DM
    Aufbau-Emulsion: 35,-DM

    Diese Preise treffen in etwa auch auf die anderen Serien zu. Soweit ich weiß, kostet kein Produkt über 35,-DM. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Danke Luna, da werde ich nächste Woche mal unser Reformhaus stürmen...
    Schönen Sonntag noch.

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Siegrun,

    falls du dir was zulegst, schreib doch bitte, wie du damit klarkommst. Würde mich brennend interessieren! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich nehm die Serie erst seit einer Woche. Bin soweit zufrieden, nur morgens ist es schon ziemlich viel Gecreme: Erst das Fluid, dann die Emulsion und weil beide ohne LSF sind, kommt bei mir noch der City Block von Clinique drüber.
    Dann bei Bedarf noch Foundation oder getönte Tagescreme... Das dauert *stöhn*

    Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag.
    Hier hat sich heute morgen schon ein Sonnenstrahl gezeigt, hab sogar auf dem Balkon gefrühstückt.

    Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ich werde berichten. Bei mir wirds die Purderm Serie, da die leidigen Mitesser mein größtes Beautyproblem sind.
    Habe eben beschlossen erst am Mittwoch zu kaufen, weil ich da einen unangenehmen Termin im Büro habe und dann möchte ich mich nach Feierabend belohnen und hab etwas worauf ich mich auch an diesem Tag freuen kann.

    Auf meinen Balkon kommt leider imm erst gegen Mittag Sonne, so daß Frühstücken auf dem Balkon nur nach durchtanzten Nächten in Frage kommt. Ist aber etwas herrliches.

    Liebe Grüße S.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.01
    Beiträge
    37
    Anzeige
    Hi,

    ich habe seit ein paar Wochen die Extroderm-Serie von Dadosens. Ich weiss nur noch, dass ich für die Creme DM 24,00 bezahlt habe (oder waren es DM 34,00? Oh Gott, jetzt habe ich glatt auch das vergessen!) Auf jeden Fall bin ich mit der Gesichtscreme total zufrieden. Dadurch, dass ich an der Augenpartie Neurodermitis habe, und das übrige Gesicht auch immer super trocken ist, brauchte ich unbedingt was richtig gutes. Und Dadosens finde ich wircklich toll. Für die Augen benutzte ich aber eine richtige Anti-Falten-Creme von Börlind für die Haut ab 30, auch, wenn ich erst 25 bin, aber die ist reichhaltiger.

    So, viel Glück beim Probieren,

    Gruss

    Nadine

Ähnliche Themen

  1. DadoSens gesucht
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 09:16:28
  2. Dadosens Sonderangebot
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 21:25:27
  3. Dadosens Effektcreme to go
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 15:06:54
  4. 2 x Dadosens to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 14:40:21
  5. DadoSens u.a.
    Von dattelnatter im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 14:49:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •