Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich war shoppen mit Mama!

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Ich war shoppen mit Mama!

    Anzeige
    Jippie, meine Mama ist einfach die beste. Wir waren heute mal wieder gemeinsam shoppen, und jetzt ratet mal, was es für mich geschneit hat?

    Origins - Get Down
    und
    MAC Blot Powder

    Eigentlich wollte ich ja den losen Puder, doch die Dame am MAC Counter hat mir den Blot Powder empfohlen und sie hatte recht! Heute Nachmittig um 14 Uhr etwa hat sie ihn mir aufgetragen, und ich glänze immer noch nicht. Da schaut einen plötzlich ein ganz fremdes Gesicht im Spiegel an. So schön matt, auch auf Nase und Stirn *freu*

    Für Mama gabs ein Origins Duschgel (Ginger) und einen MAC E/S.

    Ein bisschen geschnuppert haben wir auch noch, aber vom Hocker gerissen hat uns leider nichts. Addict sagte uns beiden überhaupt nicht zu, Gucci war ganz nett, erinnert mich aber irgendwie an den typischen Esoterikladen-Duft, weshalb ich es nicht unbedingt tragen wollte.


    Tja, zwei meiner Weihnachtswünsche haben sich erfüllt!
    Wie schnell das manchmal gehen kann.


    Eine überglückliche
    Deception

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Deception,

    och Menno, ich wünschte, ich könnte auch mit meiner Mama beautyshoppen gehen aber ihr Kopfschütteln und Unverständnis hemmt micht immer

    Viel Spaß mit Deinen Goodies,
    vom Get Down hört man ja wahre Wunder und die Blot Powder sind wirklich eine faszinierende Sache *wiemachendiedasnur*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    glücklich, wer noch eine Mama hat. Ich habe meine schon 1994 verloren.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Das tut mir leid für Dich Alegria.

    @Hopi: Das frage ich mich auch. Ich habe immer geleuchtet wie eine Laterne. Konnte mir ins Gesicht schmieren, was ich wollte. Spätestens nach ner Stunde hat zumindest die Nase geglänzt. Kurz darauf die Stirn. Aber mit Blot Powder kann ich immer noch keinen Glanz erkennnen, und das jetzt seit fast 7 Stunden.
    Heute Nacht kommt dann der Härtetest in der Disco.

    Auf das Get Down bin ich sehr gespannt. Ich hoffe mal, dass ich sämtlichen Mitessern auch in Kürze good bye sagen kann.

    Meine Mama hat mich schon als Teenie mit ihrem Beautytick angesteckt. Damals hat sie mich zu ihrer Kosmetikerin mitgenommen und stand plötzlich mit sämtlichen Produkten da, mit denen ich die ersten Pubertätspickelchen bekämpfen sollte.

    Hehe, und dank mir schreibt sie hier ja jetzt auch mit

    Viele Grüße
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Deception!

    Viel Spaß mit Deinen Sachen. Und der Blot Powder war genau richtig, ebenso das Get Down. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Deception,

    ich binauch so eine Mama.Ich liebe es mit meiner Tochter shoppen zu gehen.Ich geh dann zum Leihen zu ihr.Überhaupt hat sie viel mehr Ahnung von Deko als ich,dafür schlage ich sie aber in der Pflege.Und Klamotten gehen wir auch shoppen,nächste Woche ist ein Ballkleid dran.
    Und meine Mutter (73)liebt es mit mir Shoppen zu gehen.Und auch mit ihrer Enkelin.Danach gehen wir immer noch schick brunchen.Ach ich liebe das.

    LG

    Christine

    @ Alegria,das tut mir sehr leid,ich verdränge diesen Gedanken immer sehr weit weg

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Meine Mama ist auch eine Süße, sie geht zwar nicht mit mir shoppen (wohnt weiter weg), aber sie kauft gerne für mich ein und kann das einfach nicht für sich behalten

    Folgender Dialog spielte sich gestern am Telefon ab:
    - Schatz, Du kaufst Dir doch keine Klamotten zur Zeit?
    # Nein Mama, wieso?
    - Ich habe so eine süße schwarze Strickjacke bei Benetton für Dich besorgt und wollte sie dir schenken.
    # Aber warum sagst Du mir das denn jetzt schon???
    - Damit Du Dir die nicht zufällig auch kaufst...

    Meine Mama ist manchmal zum wegschmeissen witzig, weil sie einfach die Klappe nicht halten kann - eigentlich gehört sie die gesamte Vorweihnachtszeit geknebelt

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Geburtstaggeschenk für mama
    Von kittysonne im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 17:20:47
  2. Mama Mio
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 10:37:29
  3. Uns Heidi ist Mama!
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 18:56:52
  4. Bin Mama!! Es ist ein Mädchen!!!!
    Von Lilibeth im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 21:08:05
  5. Oh, Mama!
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.00, 00:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •