Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shiseido, Keralogie und Wella einfach Online bestellen

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.02
    Beiträge
    3

    Standard Shiseido, Keralogie und Wella einfach Online bestellen

    Anzeige
    Halli Hallo,

    bin neu hier im Forum und wollte direkt mal darauf hinweisen das man Shiseido, Wella und Keralogie Haar- und Kosmetikprodukte online unter www.friseurteam-mattheus.de/shop.php bestellen kann. Dort gibt es auch einen kostenlosen Geschenkverpack-Service, also ideal für Weihnachten.

    Man könnte diesen Eintrag als Werbung werten, aber ich denke es ist ein sehr guter Tipp um sich gerade in der Vorweihnachtszeit volle Pafümerien und Frisuere zu ersparen, habe zur Sicherheit mal geguckt aber nirgendswo Boardregeln gefunden... Wenn Ihr diesen Eintrag nicht wollt, nicht böse sein und einfach löschen

    einen schönen abend allerseits

    gimli !

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Gimli,

    bist Du im Auftrag dieses Friseurshops unterwegs?

    Die Preise finde ich dort allerdings etwas abenteuerlich. Für den 15 ml Tiegel Shiseido Benefiance Eye werden 67 Euro verlangt

    Ich habe selbst erst kürzlich 40,00 Euro bei der www.zentraldrogerie.de dafür bezahlt. Mein Tipp an Dich !
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Gimli ist wohl die Betreiberin dieses Onlineshops.

    Und Gimli, Werbung darf hier nur nach vorheriger Absprache eingestellt werden...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    ...na, da hat einer aber schnell reagiert ...und schwups...schon kostet die Benefiance "nur" noch 50,00 Euro!!!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.02
    Beiträge
    3
    Nunja... sagen wir mal ich bin mit der Betreiberin des Onlineshops verwand ) Stimmt bei ca 10 Benefiance-Produkten hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen, dafür gab es aber auch einige Produkte deutlich unter Preis ! Glücklicherweise hat mich Corleona darauf aufmerksam gemacht... Vielen lieben Dank !
    Bei den Preisen handelt es sich um die UVPs von Shiseido (




  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Gern geschehen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    29.11.02
    Beiträge
    3
    Hallo Britta,

    habe gestern abend schon gesehen das du hier Moderatorin bist und wollte dir auch eine Mail schreiben und fragen ob ich das schreiben darf, aber irgendwie ist bei dir kein PN Button und ich habe nicht gefunden wie ich dir eine Mail schreiben könnte und in das WerbungsBoard wollte ich schreiben , aber da durfte ich nicht schreiben , daher hab ich den Absatz drunter geschrieben. Ich hoffe du bist nicht böse hab nach bestem wissen und gewissen versucht alles richtig zu machen


    schönes Wochenende allerseits

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hallo Gimli,

    Du kannst einmal auf Britta's Profil (unter jedem Beitrag zu finden) klicken, dann erscheint "klicken Sie hier um Britta eine Mail zu schicken", oder aber Du klickst ganz links (unter C*O*B*S ) direkt auf ihren Namen, dann geht ein Fenster auf mit der Kontaktadresse.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man "Shiseido" online bestellen?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 15:17:22
  2. Keralogie bzw. Kerstase online bestellen?
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 11:34:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 19:57:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 09:23:15
  5. Keralogie- wo bestellen?
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 14:39:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •