Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Versager vor,bitte :-)

  1. #21
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    @Lilibeth und Trudy

    Danke für die aufbauenden Worte.
    Irgendwie ist es bei den Juristen total beliebt,sich gegenseitig Angst zu machen. Daher lerne ich zur Zeit am liebsten zu Hause.
    Aber ich habe einfach keine Lust,mein soziales Leben total aufzugeben.
    Ich habe schon ein "Oh, Du fährst 2 Tage nach Hamburg? Dann lernst Du doch gar nicht.." Gehört.

    Vielleicht würde es mir gegen die Prüfungsangst helfen, eine Art Notfallplan zu erstellen. Was ist, wenn ich durchfalle etc.

    @Olivia
    *Gröhl*
    Umgeflogen???
    Ich habe meinen Reitlehrer mal umgeritten...unabsichtlich.

    LG
    Brauny

    @Lilibeth
    Herzlichen Glückwunsch!
    Was hast Du denn studiert/gemacht?
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    @ Trudy und Brauny: Danke für die Glückwünsche

    @ Brauny: Ich habe Anglistik und Germanistik studiert.

  3. #23
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Ich bin auch bei dieser bekloppten Fahrrad-Prüfung durchgefallen und mußte sie dann nochmal wiederholen. Und die erste Führerschein-Prüfung hab ich auch nicht geschafft. Die Tante, die vor mir dran war und auch durchgefallen ist, saß nämlich hinter mir und hat die ganze Zeit gedroht sich umzubringen.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Brauny,

    hier noch ein kleines Versagerchen

    Da ich so extreme Prüfungsängste habe ( obwohl ich weder beim Abi, noch bei der Ausbildung oder FS durchgefallen bin ), gehe ich auch lieber allen Prüfungen aus dem Weg

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Hopi

    Ich auch. Vermutlich werde ich am 1. tag der Klausuren zu Hause stehen und sagen: "Nein, ich geh da nicht hin..Ich bin krank!"
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Brauny,

    vielleicht solltest Du Dir eine kleine La Mer oder Duftfährte in den Prüfungsraum legen und vielleicht klappt das und gerade enn Du das letzte Düftchen aufgesammelt hast, bist Du schon mittendrin und zack ist es auch wieder vorbei

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Hopi

    Ein gute Idee.
    Leider findem die Klausuren immer in einem Ort ausserhalb von M. statt. Es wird eine sehr lange und sehr teure Fährte. Aber immerhin habe ich am Tag der 1.Klausur Geburtstag,könnte also klappen mit der "Spur".

    Vielleicht kann ich während der 5 Stunden ja gelegentlich zum Pudern raus
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #28
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Brauny

    ich habe 3 Anläufe gebraucht, um mein Gold-Schwimmabzeichen zu machen - hatte einfach TIERISCH Schiss vorm Streckentauchen
    Mein Schwimlehrer hat alles versucht, mich mit Eis bestochen, geschimpft, nix half.

    Und beim Reitabzeichen hatte ich einen kleinen theoretischen Blackout, stotter, hat aber durch die Praxis trotzdem noch gereicht...

    LG
    Luzi

  9. #29
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Luzi

    Ich sollte immer das Silberne Reitabzeichen machen..und habe mich beharrlich geweigert. Obwohlich ich es gekonnt hätte.
    Vor jedem Turnier war ich erstmal vor dem Start auf der Toilette verschwunden
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #30
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Noch ein Führerschein-Durchfaller!
    In der praktischen Prüfung 2x. Und das, obwohl ich mir meiner Sache (der Fahrlehrer übrigens auch) total sicher war.
    Zwei Jahre später hab ich den Motorrad-Führerschein allerdings mit Bravour bestanden *glänz*

    Und das Abi.
    Bis zur gymnasialen Oberstufe haben mich alle für eine Streberin gehalten, denn ich hatte immer gute Noten, ohne etwas dafür zu tun.
    Aber das änderte sich dann ganz fix. Im schriftlichen Abi schrieb ich eine 4- und eine 5+, was schon ein halbes Todesurteil war. Aber ich hatte nette Lehrer und konnte das zum Glück wieder ausgleichen.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:12:39
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •