Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Versager vor,bitte :-)

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Versager vor,bitte :-)

    Anzeige
    Hallo

    je näher mein Examen rückt,desto mehr beschäftige ich mit Themen wie durchfallen, nicht bestehen etc.

    Wer von Euch ist mal irgendwo durchgerasselt (Freischwimmer, Abitur, Examen etc.)
    Ich habe meine erste Führerscheinprüfung nicht bestanden, war so aufgeregt, dass ich eine rote Ampel übersehen habe. BeimFreischwimmer bin ich vor Aufregung zwar halb ertrunken, habe ihn aber gandenhalber bekommen

    Ernstgemeinte Voschriften gerne auch per PM

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Liebe Brauny,

    ich weiß, sowas Banales kann Dich nicht trösten....aber ich bin mal ALS EINZIGSTE in meiner Klasse in der Grundschule durch diese dämliche Fahrrad-Prüfung gefallen

    Kennst Du die?? Da trifft man sich mit nem Verkehrspolzisten auf einem Verkehrsübungsplatz und simuliert den Straßenverkehr und radelt da mit seinem Fahrrad entlang (nachdem man diese komische Prüfung in der SChule hundertmal geübt hat

    Naja, damals war das schlimm für mich und ich habe geheult

    ..weil alle es schafften und nur ich nicht....

    Ich drück Dir ganz arg die Daumen, daß Du Dein Examen bestehst!!!

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    @Shiva
    ich bin AUCH als einzige durchgefallen an dieser Fahrrad-Prüfung!!!! Natürlich habe ich geheult und war schlicht untröstlich...

    @Brauny
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Prüfung schaffst...

    LG Zingaro

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Shiva

    Die Fahhradprüfung???
    Hm,ich bin beim Reitabzeichen beinah vom Pferd gefallen vor Aufregung,aber zum Glück lief der Gute ganz von alleine.
    Damals war ich aber auch die jüngste

    Mir wird zur Zeit immer ganz anders, wenn ich Freunde/Bekannte etc. treffe, die gerade durchgefallen sind.
    Denn es gibt nur 2 Versuche...und keine MPU, um mehr zu bekommen (wie beim Führerschein)

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Oh Gott

    Und ich hab sie damals geschwänzt *mamaichbinkrank* , weil ich wusste, dass ich durchfalle

    Jeanny

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Zoia und Shiva

    Habr ihr den Polizisten überfahren?
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Brauny, DU schaffst das

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Zingaro: Willkommen im Club der Versager

    @Brauny: Nein, irgendwie war ich völlig verpeilt und bin da rumgefahren wie besoffen (ich hab ein paar Schilder *hüstel* übersehen).

    Zum Glück passiert mir das heute eher selten
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    nochwas

    ich hab mich bei der Prüfung für den Freischwimmer nicht getraut vom ersten ( !!!! ) Sprungbrett zu springen

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Och Du Arme - zum Glück bist Du von lauter Versagern hier umgeben

    Ich bin glaube ich noch NIE irgendwo durchgefallen... aber bevor Du glaubst ich will mich über Dich lustig machen... ich falle nur deswegen nie durch, weil ich so eine Prüfungsangst habe, dass ich zu den meisten Prüfungen gar nicht erst hingehe

    Machs besser als ich

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:12:39
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •