Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Britta wg-. MAC bzw. MAC pro

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard @Britta wg-. MAC bzw. MAC pro

    Anzeige
    Hallo britta,

    ich habe mal eine Frage zu MAC. Es gibt wohl noch ausser der normalen MAC Produkt-SErie eine spezielle: MAC Pro.
    Habe ich letztens mal in einer Zeitschrift entdeckt, da hatten die so superschöne Glitzerpartikel im Döschen.
    Weißt Du ob man auch diese Produkte bestellen kann? oder weißt Du grundsätzlich etwas über diese Serie?

    Vielen Dank schonmal


    Liebe Grüße


    Micky

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Micky,

    die Pro-Serie ist, wie der Name schon sagt, zur speziellen Anwendung in den Studios entwickelt worden. Oft sind es ausgefallene Produkte, für die man ein bisschen Know-how braucht (z.B. lose Pigmente). Vor kurzem wurden die Sachen dann aber auch für den "allgemeinen Endverbraucher" eingeführt.

    Pro müsstest du auf jeden Fall über Düsseldorf bestellen können, wenn es sie an einem Counter in deiner Nähe nicht gibt...


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hallo britta,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    ich kaufe MAC immer in Düsseldorf, aber dort sagten sie, dass MAC pro eben nur für Profis sei. Da mir die Verkäuferinnen äußerst unsympathisch waren wollte ich Dich fragen. Mal sehen, wenn ich beim nächsten Mal da bin, werde ich sie darauf ansprechen. Will nämlich diese losen Glitzerpailletten von MAC Pro haben.
    ich werde einfach mal nachfragen

    Liebe G5üße


    Micky

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Micky,

    ich hoffe, mich nicht getäuscht zu haben...:-))


    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Micky,

    hab mich mal umgehört - anscheinend muss man doch ein "Profi" sein (MAC vergibt ja spezielle Ausweise für "Brancheninsider") um die Pro-Produkte zu erstehen....

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hey Britta,

    vielen Dank dass Du Dich umgehört hast. Tja, war wohl doch nichts mit den schönen Sachen. Falls Du irgendwann mal eine idee hast wie ich die Sachen bekommen könnte, bzw. einen Katalog oder falls sie auch für Beauty-Freaks zu erstehen sind, fände ich es super, wenn Du Dich meldest. ( Uff, dass war jetzt ein bandwurmsatz) und mir Bescheid gibst.
    Übrigens finde ich, dass Du Deinen Job echt super machst. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Meine Adyy hast Du glaube ich...oder?

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße


    Micky

    p.s. Benutzt Du eigentlich MAC Pro oder kennst Du die Produkte? Falls ja, würde mich Deine Meinung interessieren. [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Micky,

    ich hatte mal vor einer Weile die Lipmix (Farben zum Abmischen von Lippenstiften in einer Tube), das sind auch Pro-Produkte. Vielleicht hab ich auch noch einiges andere, was aus der Pro-Serie kommt, die Tints z.B., zum Abmischen von Foundation. Bin mir gar nicht so sicher, ob einiges davon nicht Pro ist..*lacht* Die Pigments sind aber nicht so mein Fall, ich habe auch Glitterpigmente, aber das ist immer so mühselig, man hat sie meist überall dort kleben, wo sie eigentlich nicht hin sollten...

    Aber ich hör mich weiter um, ob die Info stimmt!

    Viele Grüße
    britta

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •