Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Re-Works von PM - espacially @Sternchen20

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840

    Standard Re-Works von PM - espacially @Sternchen20

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben, ganz besonders liebes Sternchen ,

    das erste Proben-Sachet ist fast alle und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nun das Produkt ist, das ich gesucht habe!

    Eigentlich hatte ich Eduard, meinen Friseur , nach einem Produkt gefragt mit dem ich meine Haare zum Pferdeschwanz zusammennehmen kann, ohne dass die kürzeren Haare an den Seiten immer rausrutschen.

    Von der Konsistenz her: leicht klebrig, nicht fettig oder die Haare härtend, ist es ja ganz toll, aber ich glaube, ich müsste soviel von dem Zeug nehmen, dass die Haare eben doch nicht mehr natürlich aussehen, sondern zugekleistert. Und das mag ich nicht! Zweck und Ziel eines Pferdeschanzes ist es für mich etwas Unkompliziertes und Natürliches mit den Haaren anzustellen, das auch noch einigermaßen gut aussieht.

    Vielleicht probiere ich die Megadosis noch mal direkt vor dem Haarewaschen aus. Mit einer normalen Portion rutscht da aber immer noch ziemlich viel raus. Im Sommer war es echt ideal, die Haare frisch gewaschen und noch nass zusammenzubinden - dann hatte ich 5 - 6 Stunden Ruhe. Aber das kann ich ja bei den Temperaturen jetzt nicht mehr machen...

    Wofür sich das Produkt aber supergenial eignet, ist, den offenen Haaren Struktur, Volumen und Halt zu geben! Ich habe ´ne Stufe in den noch nicht schulterlangen Haaren und die kann ich ganz toll mit dem Zeug rausarbeiten und die längsten Haare schön nach außen Zwirbeln. Und das Beste: Man kann das Zeug, anders als Wachs oder Slick Works von PM wirklich rückstandslos wieder ausbürsten!!! Nix fettige Strähnchen und keine harten, ausgetrockneten Borsten.

    Deswegen werde ich es mir doch besorgen !

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Danke liebe Dattelnatter!!!

    Ich werd mir das auch anschauen! Jetzt bin ich echt interessiert!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Anzeige
    *push* für das Sabinchen

Ähnliche Themen

  1. @Sternchen20
    Von Aladdin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:02:24
  2. @sternchen20
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 17:27:38
  3. Oh... Sternchen20...
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 10:07:32
  4. @ Sternchen20
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 22:27:09
  5. @ Sternchen20
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 13:34:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •