Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Und wer wird nun SUPERSTAR?

  1. #21
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Ich hab Alexander gewählt

    Weil ich keinen JAULENDEN ANGEFAHRENEN Hund (Daniel) sehen will
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #22
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Ich kapier das System mit diesem Hoffnungsplatz auch nicht.
    Und dann musste die arme Vanessa, die sowieso schon geheult hat auch noch alleine an der Seite sitzen.
    Alles total unorganisiert.
    Den, der die meisten Stimmen bekommen hat find ich auch doof.
    Der ist sowas von gewöhnlich. Er sieht gewöhnlich aus, singt gewöhnlich... Der gehört echt in 'ne Boygroup, wenn überhaupt...

  3. #23
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @Shiva: und dann beschwerst du dich, dass Vanessa nicht weiterkommt?

    So geht das nicht, so geht das nicht. Ihr habt das System noch nicht verstanden .

    Reni

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Gott sei Dank ist Daniel weiter. Ich bin auch glücklich darüber, dass Judith weiter ist! Aber dieser Alexander ist für mich einfach eine Katastrophe. Ich mag ihn nicht!


    LG
    Franzi
    schönen Tag noch!

  5. #25
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Silverangel,

    ja, sowas mag ich auch gern, nur ich finde, sie sollten länger zeigen, wie sich Leute blamieren. Das gab´s bei Popstars damals eben mehr. Aber da fand ich´s noch blöd, wenn sie den Leuten was von "Bleib dran, mach weiter..." oder so vorgeheuchelt haben. Jetzt reden die Juroren wenigstens Tacheles. Daß es bei Euch Starmania gibt, hab ich auch schon mitgekriegt. Und ich bedaure es immer wieder, keinen österreichischen Sender reinzukriegen Besonders weil ich schon immer mal eine Billa-Werbung sehen wollte - von der hat mir nur mal mein Freund erzählt.

    Ich muß gestehen, für die Katakomben hat unsere Geduld leider nicht gereicht. Wir hatten schon ewig auf die nächste Führung gewartet, ich hatte das Geld schon abgezählt in der Hand, und dann hat sich der/die Führer(in) um mehr als eine viertel Stunde verspätet. Dann sind wir gegangen und wollten später wiederkommen, hat sich aber leider nicht ergeben.
    Mensch, wenn Wien nur nicht so weit weg wäre... von mir aus (Augsburg) ist man 7 Stunden oder so mit der Bahn unterwegs Na und irgendwann dort zu arbeiten bleibt wohl auch ein Traum, weil mein Schatz will glaub ich hier bleiben Aber als Urlaubsgäste hat uns Wien sicher

    Liebe Grüße
    Monika

    P.S.: Du musst unbedingt mal ins Bestattungsmuseum gehen (wenn Du magst such ich Dir mal die Nummer raus, denn man kann nur angemeldete Führungen mitmachen - jedenfalls erinnere ich mich noch, daß es in der Goldegggasse 19 ist). So prunkvolle, schöne Bestattungs-sachen, so stilvoll...echt schön!

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hallo,

    also ich muß sagen, von den gestrigen Anwärtern fand ich, daß der Letzte ( der ja Erste geworden ist ) wirklich die beste Stimme hatte.
    Daniel finde ich putzig und unterhaltsam aber wäre jetzt stimmlich nicht mein Anwärter No. 1 und von den Mädels fand ich Judith am besten ( die auf Platz 2 gekommen ist ? ) .

    Allerdings fand ich Einige gestern sowohl bei der Sogauswahl als auch bei den Klamotten schlecht beraten.

    Viele Grüße, Hopi
    *die eigentlich auf die alten nichtgecasteten Sachen steht*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Der Arme der "One in a million" gejapst hat, tat mir echt leid,
    da hätte er lieber mal einen anderen Song genommen. Judith hat mich diesmal auch nicht so vom Hocker gerissen. Und mein "Don´t speak" wurde regelrecht ************!
    Meine Favoriten waren (auch in dieser Reihenfolge) 1(Rooobbieeee),4(Keys) ,3 (Madonna).
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    also ich hab nur die letzten beiden gesehen und fand sie beide fürchterlich *jawirklich* - diese mit "fallin" fand ich, hatte eine schlechte stimme, die hat nich zu dem lied gepasst und den letzten fand ich auch langweilig

    ich fand es doof. ich dachte da wären noch ein paar bessere bei gewesen, aber wenn ihr alle die letzten beiden am besten fandet, hab ich ja null verpasst

  9. #29
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Silverangel,

    oh ja, wie gerne würde ich mal Wien im Sommer erleben... diesen Sommer kann ich jedoch schonmal vergessen, denn wenn ich - so Gott will *hoffhoff* nicht arbeitslos werde (nach dem Studium) dann werde ich wohl Urlaubssperre haben das erste halbe Jahr. Welch ein Jammer.
    Ja, das kenne ich von meinem Verhältnis zu München. Ist auch gleich um die Ecke, aber all die Sehenswürdigkeiten interessieren einen nur halb so viel, als wär´s jetzt so eine entferntere Stadt wie Wien... Aber wie es sich anhört, hast Du ja trotzdem schon seit der Kindheit ganz schön was an Kultur mitgekriegt... Wir waren sonst nur im MAK, so rein museumstechnisch... ins Haus der Musik wäre ich auch so gern gegangen, aber da hat die Zeit nicht mehr gereicht. Und was Musik betrifft... gerade lade ich Sheridan runter und bin schon sehr gespannt. Leider konnte ich es ja nicht im Netz anhören
    Ach mei, die Billa-Werbungen... mein Freund singt immer dieses Billa-Lied. Irgendwas mit "freut Euch, freut Euch Leute..." und das finde ich so "exotisch" eben wie er es singt. Deshalb hätte ich den Jingle gerne selbst mal gehört. Er hat Kabel und kriegt ORF rein (daher kennt nur er die Werbung)... und ich muß mich mit "Hello Austria" auf 3Sat begnügen...

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #30
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Silverangel,

    ja genau sowas in der Richtung... und wenn mein Freund es singt, dann versucht er österreichisch zu klingen und scheitert kläglich - als waschechter Schwabe Allerdings hab ich den Eindruck, als Oberpfälzerin flexibler zu sein. Zumindest kann ich den Dialekt besser imitieren als er. Als für uns in Bayern hört sich mein Wienerisch echt echt an... aber ich möcht ja net wissen, wie´s für Dich klingen würde... Womöglich so übel, als würde ein "Breiss" versuchen, bayerisch zu reden
    Mich würden die Werbungen ja auch so interessieren, schließlich wird das mal mein Job - naja nicht gerade Fernsehwerbung, aber immerhin - und das würde mich ja weiterbilden. Ich mag andersländische Werbungen immer... auch polnische, selbst wenn ich kein Wort verstehe...
    Also das mit Deinen Liedern (echt schön *schwärm*) hab ich jetzt hingekriegt und im dafür vorgesehenen Thread was geschrieben...

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. DSDS Abstimmung- Wer wird "Superstar"?
    Von res im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 20:21:13
  2. Elli= Superstar
    Von Lil'DiVA im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:18:07
  3. Superstar-Quark jetzt auf RTL
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 21:07:17
  4. World Superstar
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 13:58:09
  5. Wer wird Deutschlands Superstar?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 13:14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •