Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wo lernt man am besten Jungs kennen?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.02
    Beiträge
    17

    Standard Wo lernt man am besten Jungs kennen?

    Anzeige
    Hallöchen ihr

    Sagt mal, habt ihr viell. Tipps für mich, wo man am besten Jungs kennen lernen kann? Sprich ich hätte so gerne mal wieder einen lieben Freund, aber in letzter Zeit will das einfach irgendwie nicht so ganz klappen *schnüff* In der Disco sind ja meist irgendwie Typen die nur was kurzfristiges suchen, und ansonsten weiß ich auch nicht wo man jemanden kennen lernen kann :/ Bin über jeden Tip dankbar

    Gruss
    binchen
    Ich glaub mich knutscht ein Elch ;o)

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Auf der Uni lernt man total schnell viele Leute kennen und darunter auch sehr nette Männer.
    Geht voll locker und dabei bin ich jemand, dem das früher nie besonders leicht gefallen ist .

    Ich glaub allerdings immer noch dran, dass die größten Chancen beim Weggehen bestehen.
    Ich finde ja eher, dass die Männer meistens total aufdringlich sind, also nix mit kurzfristig
    Beim Weggehen gibt's also jede Menge Männer, die nicht nur auf das "eine" aus sind, ich halte das sowieso für ein Klischee.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.02
    Beiträge
    17
    @ Jeanny und * Silverangel Okay sowas hör ich nun auch oft, dass wenn ich einen Freund suche, sowieso keinen finde, und dann wenn ich überhaupt nicht damit rechne ich einen finde. Das Problem ist ja nur, dass ich kaum glaub, das mein Traummann irgendwann mal vor der Tür steht *g* Und so ist eben die Frage, wo lernt man Jungs kennen. Uni schön und gut, nur wenn ich nicht auf der Uni bin, könnt das auch ein kleines Problem geben *g* Hat nicht jemand von euch ein Rezept wie ich mir einen backen kann? *gg*

    Grüssle
    binchen
    Ich glaub mich knutscht ein Elch ;o)

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    "Backen" kann man sich keinen und Du wirst auch keinen finden, der 100% Deinen Wunschträumen entspricht. Aber
    Du kannst Dich in jemand verlieben und dann wird in Laufe der Zeit echte Liebe daraus....
    genug philosophiert....
    machst Du keinen Sport ? In einem Verein kann man viele Leute und eben auch Jungs erst mal ganz normal kennenlernen und dann ergibt sich sicher auch mal was....oder bei der Arbeit/ in der Schule. Da lernen sich die meisten kennen.

    LG Siegrun

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo Binchen!

    Gibt´s denn bei Dir auf der Arbeit keine annehmbaren Kerle?
    Laut Statistik soll die Chance größer sein, dort einen Partner zu finden, als abends beim ausgehen!

    Aber es stimmt schon, dass man gerade dann den Richtigen trifft, wenn man am wenigsten damit rechnet. Also am besten garnicht suchen, viel unternehmen und dann klappt´s schon.

    Was mir oft auffällt, ist, dass viele Singels einen richtig verkrampften Suchblick draufhaben, und gerade damit ihre potentiellen Partner geradezu vergraulen!

    Also lieber so tun, als wärst Du der glücklichste Single der Welt und die Kerle kommen von ganz alleine!

    Liebe Grüsse!
    Angelina

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    also ich weiss nur das ich immer frauen kennelerne wenn ich mit meinem kleinen cusin einkaufen gehe *g*

    aber das wird wohl anderesrum nicht funkionieren (also wenn frau mit baby einkaufen geht)
    Bêdziemy mieli dziecko.

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Tja wo lernt man Männer kennen...
    Das gleiche Problem habe ich mit Frauen. Ich meide Discos, Clubs o.ä. und lerne selten Leute kennen.
    Aber irgendwann kommt schon nochmal eine meines Weges

    mfg
    -JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581

    Standard Also

    So blöd es klingt, ich habe die "besten" Exemplare der Männerwelt bisher im Internet kennen gelernt...

    Ansonsten würd ich auch sagen, dass in der Disco etc. nicht alle auf 'das Eine' aus sind sondern eher im Gegenteil.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.02
    Beiträge
    17
    Das Problem ist leider, dass ich arbeitslos bin, sprich ich habe keinen Ausbildungsplatz gefunden. Ich spiel zwar viel Tennis, aber so im Verein sind irgendwie mehr oder weniger "alte Knacker" *g*
    Naja bei uns in Discos ist das ja schon fast so, dass irgendwie immer mehr Pärchen unterwegs sind, und ich schon fast keinen Jungen mehr sehe, der keine Freundin dabei hat :-( Irgendwie ist das schon ein bissi frustierend.
    Und im Internet wüsste ich gar nicht wo ich suchen könnte. Habt ihr Tipps? Oder habt ihr nicht noch irgendwo nen lieben Kerl für mich versteckt? *gg*

    Viele Grüsse aus Nürnberg
    binchen

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Bienchen,

    also im Stargate in Nürnberg trifft du die jungen und vor allem cliquen, alles andere als Pärchen Mach 1 sollte man eher meiden, kommt aber eh kaum einer ohne Einladung rein , im cosmo gibts meist nette Italiener und ansonsten würde mir noch das Forum oder der Rock-Park klingenhofstrasse einfallen.....soviel dazu '

    Ansonsten finde ich lernt man die besten kerle immer noch im Freundes und Bekanntenkreis kennen, so hab ich meinen Mann gefunden

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: Pn 4 u
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. WIE lernt ihr?!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:00:48
  2. Zu welcher Tageszeit lernt ihr am besten?
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 20:07:49
  3. @ ALL die mich noch kennen
    Von brownie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 16:32:56
  4. Man lernt nie aus... ;)
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 19:19:31
  5. Inliner ?? Wie lernt man es am Besten ??
    Von Marion im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 14:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •