Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wo lernt man am besten Jungs kennen?

  1. #11
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Anzeige
    Hallo Binchen

    Lass dir mal von einer alten Frau (37) erzählen wo ich meine Freunde und meinen Ex-Mann kenengelernt habe. Meine ersten Freunde hab ich in der Schule oder auf der Uni kennengelernt, dann kamen die Kneipen und Discos (wobei Kneipen, Bistros, etc.) eindeutig die besseren Resultate ergab ! Meinen Mann habe ich im Urlaub auf Rhodos kennengelernt (die Ehe hielt immerhin 11 Jahre), und das momentane Objekt meiner Begierde arbeitet in meiner Firma.

    Was ich auch schon gehört habe, das Frau sich im Tierheim einen Hund ausleiht, und dann mit ihm Gassi geht, da lernt Frau Hundebesitzer kennen. Das Gleiche gilt wahrscheinlich auch mit Katzenausstellungen.....

    Grüessli aus Zürich
    Heidi (die gerade gaaaanz frisch verliebt ist)
    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.02
    Beiträge
    17
    @ Kerstin: Das letzte mal wie ich im Stargate war, waren ca. grad mal so 30 Leute da obwohl es Sa und locker schon nach 23 Uhr war, und die, die da waren waren alles nur diese typischen aufgetackelten Tussis, wenn ich das mal so sagen darf *g*
    Gibts das Forum überhaupt noch? Viell. hast Du ja noch nen netten Jungen für mich *ggg*
    @ Heidi Also Jungs lernt man schon schnell im Urlaub kennen, das Problem ist ja dann immer nur, dass man dann leider immer total weit auseinander wohnt.
    Das mit dem Hund hab ich auch schon oft gehört, da gibts nur das Problem, dass ich Hunde überhaupt nicht mag, und auch teilweise große Angst vor ihnen hab Da würde es mir dann wohl nicht viel bringen, wenn ich Hundebesitzer kennen lernen würde *g* Aber viell. sollte ich mir mal ne süsse kleine Katze ausleihen und mit der aufm Arm nen Tag lang durch die Stadt ziehen *g* Nur ob die Katze das halt mitmacht ist die nächste Frage ;-)

    Grüüüüsse
    binchen

    PS: Mal so ganz nebenbei, kennt ihr eigentlich schon meine Homepage *g* http://surf.to/SabineW
    Ich glaub mich knutscht ein Elch ;o)

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Dass man im Internet die besseren Männer findet ist subjektiv irgendwie wahr.
    Man lernt ja schließlich erstmal nur den Charakter kennen.
    Leute, an denen man auf der Straße einfach so vorbeigegangen wäre sind nämlich auch interessant. Man würde es im Reallife nur nie erfahren.
    Ich persönlich bin zwar ne Laberbacke aber im schriftlichen Flirt "besser" weil man im I-Net die Schüchternheit besser ablegen kann.

    Ein Hoch aufs Internet

    mfg
    -JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.02
    Beiträge
    17
    und wo surft ihr da so rum, um nette Leute kennen zu lernen??

    Gruss
    binchen
    Ich glaub mich knutscht ein Elch ;o)

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von binchen777 Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr

    Sagt mal, habt ihr viell. Tipps für mich, wo man am besten Jungs kennen lernen kann? Sprich ich hätte so gerne mal wieder einen lieben Freund, aber in letzter Zeit will das einfach irgendwie nicht so ganz klappen *schnüff* In der Disco sind ja meist irgendwie Typen die nur was kurzfristiges suchen, und ansonsten weiß ich auch nicht wo man jemanden kennen lernen kann :/ Bin über jeden Tip dankbar

    Gruss
    binchen
    Probier es mal bei der kostenlosen flirtseite [Link wurde entfernt] vielleicht lernst du da jemanden kennen.

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ja wahrscheinlich hat sie in den letzten 10 Jahren irgendwann mal einen getroffen

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    ...könnte man befürchten
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,492
    Nee, die sitzt seit 10 Jahren heulend daheim, weil sie diese tolle Flirtseite nicht kennt
    So kann's gehen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Im Internet lernen sich doch heutzutage viele Pärchen kennen. :-)
    Ich habe meinen Freund dort kennengelernt und meine zwei (beste) Freundinen auch. Und wir drei sind schon seit mindestens 3 Jahren mit unseren Freunden zusammen.

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Es geht auch nicht ums Kennenlernen im Internet, sondern die ach-so-subtile Werbung über 10 Jahre (!!!!) nach Threaderöffnung. Lächerlich.

Ähnliche Themen

  1. WIE lernt ihr?!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:00:48
  2. Zu welcher Tageszeit lernt ihr am besten?
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 19:07:49
  3. @ ALL die mich noch kennen
    Von brownie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 15:32:56
  4. Man lernt nie aus... ;)
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 18:19:31
  5. Inliner ?? Wie lernt man es am Besten ??
    Von Marion im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •