Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 1. Advent

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    207

    Standard 1. Advent

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben alle,

    ich wollte Euch allen nur mal schnell einen wunderschönen 1. Advent wünschen.
    Wir haben eben ein gemütliches Frühstück bei Kerzenschein am festlich gedeckten Tisch verbracht. Mein Sohn hat sich auf's Fahrrad geschwungen und uns Brötchen vom Bäcker geholt - und sie auch noch von seinem Taschengeld spendiert.
    Gleich fahren wir nach Gifhorn und bummeln dort über den wirklich romantischen Weihnachtsmarkt, der direkt auf dem Hof vom Gifhorner Schloß stattfindet. Ich freue mich schon darauf.

    Hoffentlich habt Ihr heute auch alle etwas Schönes vor.
    Ganz liebe Grüße
    Eure
    Marion

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Marion

    Das klingt klasse!!Ich muss heute lernen und auch noch arbeiten. Vielleicht schlendere ich mal vorher über unseren Weihnachtsmarkt und esse einen Crepes.

    Aber, gute Idee, ich zünde erstmal den Adventskranz an

    LG und einen tollen Tag!

    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Marion,

    dir auch einen wundervollen 1. Advent.

    Wir feiern heute den 3.Geburtstag von Chris meinem mittleren Knirps Hab gestern 2 torten gebacken und bin nun am aufräumen.....

    Ich geh vielleicht morgen mit den Kids mal über den Weihnachtsmarkt, am Sonntag ist es mir da entschieden zu voll

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo

    euch auch einen schönen 1. Advent

    Ich mache heute gar nicht so viel. Gleich gehe ich joggen, dann schreibe ich Bewerbungen und dann gehe ich vielleicht auch noch auf den Weihnachtsmarkt, mal sehen. Also ein Sonntag wie immer Bin heute auch alleine Naja,

    schönen Sonntag

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich wünsche Euch allen auch eine schönen Advent. Ich bin heute morgen um 10 Uhr aufgestanden und habe mit meinem Schatzi telefoniert. Dannach bin ich ne Stunde mit meinem Hund am Strand spazieren gegangen. JEtzt habe ich Dich erste Kerze vom Adventskranz angezündet, bin im Beautyboard und knabber nebenbei ein paar Kekse. Was gibts schöneres?
    Weihnachtsmarkt gibt es hier bei uns leider nicht. Aber ich werde heute Nachmittag zu meiner Oma fahren und die besuchen und um 17 Uhr sitzt dann bei uns die ganze Familie zusammen, dann trinken wir Tee, essen Kekse und Stollen, haben den Adventskranz an und spielen Bingo auf N3. Also drückt mir die Daumen vielleicht werde ich ja heute noch Millonärin.


    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Sonntag
    Stefanie

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    207
    Anzeige
    Hallo Brauny, ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und eß einen Crêpes für mich mit .

    Hallo Lisababy, daß Du noch Zeit findest, ins Board zu gehen ist ja erstaunlich... Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner Feier und beim Tortenessen und schicke einen ganz lieben Geburtstagsgruß für Deinen Chris mit

    Hallo Melli,
    na, Du bist ja eisern - bei dem Schmuddelwetter gehst Du tatsächlich joggen? Ich drücke Dir die Daumen für Deine Bewerbungen: toi, toi, toi!. Geh ruhig auf den Weihnachtsmarkt, gerade wenn Du heute ganz alleine bist. Dort trifft man jede Menge fröhliche Leute, die Dir den Tag vielleicht ein bißchen versüßen können.... Ansonsten sind wir ja auch noch da.

    Hallo Stefanie,
    und Dir drücke ich nicht nur beide Daumen, sondern auch noch die großen Zehen (falls das was nützt). Das wär ja ein Ding, wenn es bei Dir klappt mit der Mio. Auch Dir wünsche ich viel Spaß beim Adventskaffee.

    Liebe Grüße
    Eure
    Marion

Ähnliche Themen

  1. 2.Advent
    Von Brainiac im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 15:47:45
  2. 1. Advent Duft
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 20:17:30
  3. 1.Advent 2006
    Von Der Pendler im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 15:42:25
  4. 1. Advent
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 12:33:33
  5. Advent Advent Advent
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 20:48:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •