Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ella

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard @ella

    Anzeige
    Hallo Ella,
    ich wollte mal nachhören, wie sich die rückfettenden Reinigung bzw. Pflege so anlässt. Zu welchen Produkten hast Du denn gegriffen, MG?

    Kannst Du schon ein Urteil abgeben??

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Guten Morgen Andrea

    aaalllsooo... es ist so, das sich meine Haut seit ich Reinigunsmilch benutze (aber so richtig rückfettend ist die auch nicht, glaube ich) auf keinen Fall schlechter geworden ist. Sie ist vielleicht etwas beruhigter und spannt nach dem Waschen nicht mehr so. Ich fürchte fast, ich habe mir mein Häutchen mit dem Hydradetox Schaum etwas runiniert, sie wollte nämlich fast nichts mehr vertragen. Kalte Luft draußen, Heizungsluft drinnen tun ihr übriges, meine Haut hat teilweise wie verrrückt gespannt, teilweise hats schon richtig gebrannt. So, Ende vom Lied, ich benutze jetzt seit knapp einer Woche von Clarins die Tages- und Nachtcreme aus der Serie für empfindliche Haut und bin BISHER äußerst zufrieden. Die Haut spannt nicht mehr so doll, Pickel bilden sich auch keine. Was will man mehr. Ich werde jetzt im Winter in jedem Fall bei Reinigungsmilch bleiben. Und alle paar Tage darf mal ein Schäumchen ran (Hydradetox, Shiseido, what ever), da die Haut davon doch noch sauberer wird.
    Ja, so ist das. Mein Wort zum Montag
    Achso, bevor ichs vergesse, von MG benutze ich hin und wieder die Melissencreme und die finde ich wunderbar An die Reinigungsmilchen trau ich mich noch nicht ran, ich will momentan kein Risiko eingehen, doch noch Pickel zu bekommen
    Liebe Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Und manchmal lohnt es sich, die Fragen GENAU zu lesen
    Ich benutze die Reinigunsmilch von LRP für normale und Mischhaut. Seit ungefähr 4 Wochen. Wenn die alle ist, steht schon die Reinigungsmilch von Daintree in den Startlöchern. Mit der LRP Milch bin ich sehr zufrieden.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hello good morning ella,
    vielen Dank für Deine prompte Antwort.

    Ich benutze die Hydrodetox ja auch abwechselnd und fahre damit eigentlich ganz gut.

    Aber Clarins...? Hab ich noch nie vertragen, außerdem mag ich den Duft der Produkte nicht. Hmmm, ich werde mir die Produkte für das sensible Häutchen trotzdem mal ansehn.

    Einen schönen Montag für Dich,
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    die Serie für sensible Haut ist so gut wie nicht parfümiert, also mein Näschen kann eigentlich nix riechen. Und sie Cremes sind nicht komedogen (für mich ist das ganz wichtig) und schön sahnig, ohne ZU reichhaltig zu sein. Vielleicht kannst Du Proben von der Tages- und Nachtcreme ergattern.
    Liebe Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Ella*
    Von sharkzzz im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 16:34:15
  2. @ella*
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 09:12:05
  3. Ella?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:07:31
  4. @ Ella*
    Von Dajana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 20:31:42
  5. @ Ella
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 17:45:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •