Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Seid Ihr glücklich mit Eurem(r) Partner(in)?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (24.01.09 um 03:04:49 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich kann das um diese Uhrzeit gar nicht mit so vielen Worten sagen, also nur kurz:
    Ja, ich bin glücklich und habe genau den Partner gefunden, der zu mir passt

    Und ich habe ausführlich gesucht...

    Gruß Cordu
    (die ihren ach so liebenswerten Mann jetzt mal unsanft aus dem Bett schmeisssen wird...)

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Du!

    Obwohl es mir viele nicht so ganz glauben, bereits mit 15 den richtigen gefunden zu haben, denke ich schon, dass ich damals einen superlieben und süßen gefunden hab.
    Und das heißt ja wiederum, dass ich noch immer - nach über 4 Jahren - sehr glücklich bin mit meinem Freund.

    Wir haben viele gemeinsame Interessen und auch so haben wir ähnliche Vorstellungen von der Zukunft (naja, bis auf die Kinderfrage, aber da haben wir ja noch Zeit) .

    Mittlerweile hab ich ihn für viele Dinge, die mich brennend interessieren (ähm, naja, Schminken halt noch net ) begeistern können und so kommen super Duskussionen zustande, wo auch mal heftiger diskutiert wird, wenn er da anderer Meinung ist als ich ...

    Und lachen können wir auch miteinander - hie und da, so wie gestern - führen wir uns dann wie kleine Kinder auf und raufen miteinander

    Und nachdem er eine treue Seele ist und ich auch, haben wir auch sonst keinen ärgeren Streit - also Tellerschmeißen gibts bei uns nicht ...

    Viel mehr glaub ich, brauch ich gar nimma sagen - er ist auf alle Fälle the one and only und mein Allerliebster
    Und ich hoffe, dass ich irgendwann mit ihm in der Nähe von Wien ein Häuschen bau und dann so 1-2 Kinder und nen schönen Beruf hab *jajaichweißsehrkitschigaberichmagdas*ggg*
    mfg
    Anita

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Silver,

    ich bin quasi die Mutter aller Froschküsserinnen und ich hatte lange Zeit das sichere Gefühl, daß wird in diesem Leben nix mehr mit mir
    Aber, wer lange testet legt halt Wert auf das Besondere und seit 8 Jahren bin ich privat überglücklich in meiner Beziehung.
    Wir mußten um ziemliche Klippen schiffen aber die gemeinsame Arbeit an und für die Beziehung macht es für uns zu was besonderem. Mein Mann ist mein Fels in der Brandung, mein absolutes Contra und trotzdem harmoniert das am Ende wieder.

    Wir fetzen uns wie die Kesselflicker - jeder soll ja seine Meinung haben und ausleben und vertragen uns und vertrauen uns in allen Situationen, den peinlichsten, den bedrückensten, denen ohne Ausweg, den lustigen, den schönsten Momenten im Leben und wenn ich meinen Mann in dem letzten halben Jahr nicht ständig an meiner Seite gewusst hätte und gerade jetzt nicht wüßte, daß er auch in Zukunft da ist....ich wäre ein anderer, unglücklicher Mensch und würde...keine Ahnung...auswandern odern einfach die Augen vor der Zukunft verschließen.

    Ja, ich bin glücklich mit meinem Mann und sehr dankbar für dieses Glück, daß ich niemals als selbstverständlich nehme.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hiho Silver,

    ja, ich bin sehr glücklich mit meinem Partner, wir streiten uns auch mal, das muß aber auch sein sonst wirds langweilig. Wir haben viele Sachen gemeinsam, aber charakterlich sind wir schon sehr verschieden, denn er besitzt genau die Eigenschaften, die mir fehlen und vielleicht auch umgekehrt... Wir sind schon sehr verschieden, aber das macht vielleicht auch gerade den Reiz aus.

    Seit acht Jahren sind wir ein Paar, seit fünf Jahren verheiratet, seit 9 Monaten überglückliche Eltern einer süßen Maus.



    Ich bin sehr glücklich mit ihm, er ist mein ein und alles genau wie meine Kleine, ok, mag kitschig klingen, stimmt aber einfach. Mein größter Wunsch ist, daß wir nie vergessen, warum wir uns lieben und was wir aneinander haben und, daß wir gemeinsam dieses Glück immer lebendig halten können.

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich such mir jetzt einen Mann!!

    Also, ich hab im Moment ja keinen Freund, aber das bleibt jetzt auch mal so! Lieber keinen, als einen wie den letzten, der echt das Letzte war!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    @Silverangel
    ja, bin da auch deiner Meinung - kenne ja genug Leute, die auch sich jung kennengelernt haben und noch immer zam sind - ähm, zum Beispiel meine Eltern oder meine ehemalige spanisch Nachhilfe ...
    Mein Freund und ich streiten auch immer so, wie ihr euch anscheinend ... bei uns gibts nur meist irgendwelche allgemeinen Themen im TV oder so, und dann haben wir unterschiedliche Meinungen und dann gehts los
    mfg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    bei mir ist das immer saisonabhängig....im Ernst: ich bin zur Zeit superglücklich mit meinem Süßen.

    Das soll auch erstmal so bleiben

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Wir sind jetzt seit 8 Jahren zusammen und davon 4 Jahre verheiratet ( beide das 2. mal ) und im großen und ganzen möchte ich keinen anderen. Klar,das auch mal die Fetzen fliegen und das manchmal nicht zu knapp, aber wir raufen uns immer wieder zusammen. Wir kennen uns auch schon sehr viel länger und die Sympathie war immer auf beiden Seiten vorhanden.Dieser Satz "eine starke Verbundenheit, die mir sehr wichtig ist " sagt das aus, was ich persöhnlich uber unsere Beziehung denke und nicht missen möchte.

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hi Silverangel,

    bei uns ist es so gut und schön, daß ich manchmal Angst bekomme, Angst, daß es aufhören könnte, daß er sterben / verunglücken könnte....

    Ich nehme das Glück mit meinem Mann nicht als selbstverständlich, vielleicht deshalb gelegentlich der Gedanke??

    Wie dem auch sei, jetzt hör ich schnell auf sowas zu denken!!
    Machmal ist es halt schwer zu glauben, was einem Gutes geschieht....und man sucht den Haken oder so ähnlich

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr glücklich mit eurem Beruf?
    Von Tanne im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 20:57:09
  2. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 23:21:17
  3. Was an eurem Partner treibt euch zur Weisglut ??
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 20:39:06
  4. Lustige Macken an Eurem Partner
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 13:23:27
  5. Was bringt Euch bei Eurem Partner auf die Palme?
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 08:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •