Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ Vanny

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard @ Vanny

    Anzeige
    Wie erging es dir bei deiner Nachvernehmung?

    Habe am Freitag an dich gedacht!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi Caroline!
    Das ist total lieb von dir, dass du an mich gedacht hast
    Wahrscheinlich haben sie die Täter! Sie haben einem anderen Mädchen ein Messer an die Kehle gehalten, ihr Freund wollte sie verteidigen und wurde verkloppt. Die Polizei, die die Jungen festnahm, hat sie eine Stunde lang verhört und dann wieder laufen gelassen. Echt tolles Rechtssystem in Deutschland .....
    Ich hoffe, dass das auch wirklichen die gleichen wie bei mir waren, damit wir sie drankriegen können. Auch wenn sie sowieso keine große Strafe kriegen werden....
    Ich musste Freitag die ganze Situation nochmal schildern und es wurde wieder aufgenommen. Die Beamtin hat mich ab und zu wieder probiert zu verunsichern, aber ich habs durchgestanden. Muss jetzt nur noch zur Gegenüberstellung oder ich muss mir von denen Photos angucken. Bin froh, dass sie mich bei einer Gegenüberstellung nciht sehen könne.
    Mein Vater beruht natürlich auf seiner Meinung, aber wir hatten nie ein gutes Verhältnis zueinander.
    Ich hoffe die ganze Sache ist so schnell wie möglich ausgestanden- will sie einfach nur verdrängen! Sie verfolgt mich echt immernoch. Ich fühl mich jetzt aber echt schon besser, durch euch und meinen Freunden.
    Danke, dass du an mich gedacht hast! Das ist echt total lieb und tut gut!
    LG
    Vanny

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo Vanny

    Wow! Das ist toll und wirklich mutig von dir! Ich denke, auch wenn es unangenehm war, kann dir diese Vernehmung auch bei der Verarbeitung dieser Geschichte helfen! Du bekommst zumindest das gute Gefühl dass du dich gewehrt hast und nicht einfach alles totschweigst.

    Wirklich vergessen kann man so etwas leider nie. Aber mit der Zeit werden dich die Erinnerungen nicht mehr quälen, sie werden einfach eine von vielen sein welche man im Laufe eines Leben so sammelt.

    Ich habe auch eine schreckliche Erinnerung. Ich war bei einem Selbstmordversuch einer Freundin dabei. Sie wollte vor meinen Augen unter einen Zug springen. Zum Glück hat sie überlebt!! Mittlerweile quält mich die Erinnerung nicht mehr, aber vergessen werde ich sie nie!

    Ich hoffe auch dass sie die Täter kriegen!

    Ach ja. Lass dich von deinem Vater nichts einreden! Ich finde seine Bemerkungen ziemlich verantwortungslos!

    Liebe Grüsse
    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. @Vanny - mache mir Sorgen ...
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 09:33:37
  2. @ Vanny:
    Von Sternchen20 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 11:33:25
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 20:55:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •