Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Ei Noh Mei Wichtl.....: )

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Ei Noh Mei Wichtl.....: )

    Anzeige
    Lieber Wichtel,

    ICH KENNE DICH

    Und ich freue mich, dass DU es bist, jawohl, denn ich hab meinen Wichtel ÄSCHT lieb

    ABER ich habe ein Problem mit meiner Disziplin denn ich schleiche ständig drum herum und ich weiss nicht, wie lange ich das noch aushalte

    Hat irgendjemand DURCHHALTEPAROLEN für mich auf Lager Ich bin kurz davor, das mit den Zähnen aufzureissen

    Ich war noch nie besonders geduldig.......Shit

    Knutsch an meinen Wichtel
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Isis,

    ich bin Dir sicher keine mentale Hilfe!

    Ich sitze auch hier mit zitternden Händen und bräuchte nur einen moralisch vertretbaren Grund zum aufreißen!

    Und wenn ich es schaffe, standhaft zu bleiben, dann schaffst Du es auch, oder?

    LG
    Bea

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    NÖ, Bea Das ist irgendwie kein Grund für materialistische Süchte und deren Folgen *eineSchere,manreichemireineSchere *

    Kennst DU denn Deinen Wichtel????
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    *loool* isis, wie war das mit der Drohung wegen der Ermanung ?? Na drohst du deinem Wichtel noch immer??

    Ich will mein päck auch aufmachen *kreischheul*

    Ganz liebe Grüsse und viel spass beim durchhalten !

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Also ich habe meinen Wichtel willkürlich auf 5 Beauties eingegrenzt, der Stadt wegen, die auf dem Absender drauf steht.

    Mit zweien habe ich schon getauscht & bei der Dritten kenne ich den namen, wenn ich ihn sehe.

    Die anderen beiden kene ich nur unter dem BB-Namen.

    Und als Absender steht c/o XY, was mich folgern lässt, dass es einer der drei Damen sein müsste.

    Aber KANN man das Päckchen einfach so aufmachen? Der Sozialdruck ist enorm. Aber wenn ich nachher wegfahre & es passiert mir etwas & ich liege im Wachkoma oder schlimmer, werde ich es nie nie erfahren.

    Das beunruhigt mich schon, Dich nicht?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich habe eine prima Durchhalteparole

    REISS DAS DING AUF !
    Und wenn Du das machst, mach' ich das auch

    Ich finde auch, solche Quälereien sind eine Meldung an Amnesty wert und mit Bea gehen wir dann vor den Bundesgerichtshof

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    @Bea

    die frage " bin ich am Freitag noch oder überhaupt fähig das päck zu öffnen" geisterte mir auch schon im kopf rum
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hopi, Du weißt nicht, WAS diese Worte gerade bewirken!

    Du weckst das Tier in mir!

    LG
    Bea

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich meine, es bleibt doch unter UNS und stell' Dir vor, es ist was verderbliches drin
    Und außerdem braucht so ein Päck doch auch Luft zum atmen,
    ein wenig Licht für die Photosynthese *bestesArgumentüberhaupt* und ich meine, wie ungeliebt muß sich so ein kleines Päck vorkommen, von der Post lieblos geworfen und gestapelt, kalt war ihm bestimmt auch und dann kommt es an, sieht Hoffnung am Horizont und wieder wird es weggestellt.....nein, DAS KÖNNEN WIR UNSEREN PÄCKS NICHT ANTUN

    Liebe Grüße, eine besorgte Päckhalterin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    KOmisch Hopi, genau das alles habe ich mir auch gerade überlegt!

    Und....ist Isis nicht ein wenig zu lange STILL?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •