Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: @alle: Verlosungs-Regeln

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hm... bislang hats doch auch immer geklappt??

    Aber konkrete Vorschläge zu Verlosungsaktionen höre ich mir gerne an...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Was für ne Verlosung denn nun? Meint Ihr die COBS Auslosung? BITTE BITTE BITTE klärt mich doch mal auf!!!


    Liebe Grüße
    Stefanie

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also mein konkreter Vorschlag wäre, daß alle AOLer 5 Minuten Vorsprung bekommen

    Nee, ich freue mich so oder so auf den Spaß
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Britta,

    ich fände es schön, wenn die Verlosungen so verteilt würden, dass auch diejenigen, die nicht den ganzen Tag BB lesen können, eine Chance haben.

    Ich erinnere mich an die letztjährliche Nikolausverlosung: die waren alle vorbei, als ich endlich aus diversen Besprechungen ins Büro zurückhechelte

    Vielleicht könnte man einen Teil am Abend verlosen.

    Gruß Honor

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    schließe mich an

    letztes Jahr erging es mir auch so, ich hatte nichtmal den hauch einer Chance *plärr* als ich zu Huase war und online sein konnte war schon alles geschehen.

    LG
    Sabine

  6. #16
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hallo Britta,

    ich schließe mich serendipiti voll und ganz an! Diese Variante würde ich schön finden, allerdings ist das dann doch ein wenig mehr arbeit!? Ich kann ja leider auch nur sehr wenig im Board sein, und deshalb würde es mich auch sehr freuen, auch mal die Chance zu kriegen


    LG Jana

  7. #17
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ich kapiere gar nichts, um welche Verlosugnen geht es denn? Muß ich mir jetzt einen Monat Urlaub nehmen, um eine Chance zu haben, da ich im Büro nicht online gehen kann.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Mita,

    also wenn das so wie letztes Jahr ist,
    dann kommt der Nikolaus am 06.12. 1-10 mal willkürlich bei Britta vorbei und hat alles mögliche in seinem Gepäck

    Und wenn man Glück hat und ihn dabei erwischt, wie er gerade ein Päckchen fallen lässt und Britta einen Thread aufmacht, dann hau in die Tasten und mail so schnell Du kannst, so wie Britta beschrieben hat.

    Und letztes Jahr war das über den ganzen Tag verteilt und ich hatte nachmittags oder abends ein Riesenglück

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich möchte nochmal betonen dass ich unter LIEBESKRANKHEIT leide und Zuwendungen jeglicher Art momentan sehr gut gebrauchen könnte

    Natürlich hauptsächlich MATERIELLER Art

    Danke *drückaufTränendrüse*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    so wie Hopi das beschrieben hat könnte es der Nikolaus auch nicht besser


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Santa 2006: Die Verlosungs-Regeln!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 19:40:26
  2. Verlosungs-Glück
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 14:50:37
  3. Regeln für die x-mas Verlosung!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 23:53:50
  4. Der Verlosungs-Pranger
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 10:50:18
  5. DANKE lieber Verlosungs-Nikolausi!!!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 17:37:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •