Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Adventsschmuck

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618

    Standard Adventsschmuck

    Anzeige
    Hallo,

    wir sind ja nun mitten im Advent! *AdventAdventeinLichtleinbrennt...*

    Ist ja klar, dass alle Wohnungen und Häuser geschmückt sind!
    Aber wie? Was und wie habt Ihr geschmückt?

    Ich weiß, ich bin neugierig, brauche aber noch ein paar Anregungen!

    LG
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Anzeige
    Hallo Sugar

    aaaalso, ich fange bei mir mal ganz unten an
    An meiner Haustüre hängt ein schöner Kranz, die Tür selbst ist mit WindowColor Sternen in silber und gold beklebt und um den Rahmen hängt eine Sternenlichterkette.
    An einem Schlafzimmerfenster hängt rundherum eine Lichterkette mit hellen Lichtern, am anderen eine Sternschnuppe aus goldenen Reben. Außerdem auch silberne und goldene Window-Color Sterne.
    Um mein Treppengeländer hab ich eine Tannengirlande gewickelt und die mit silberner Perlenkette, silbernen Kugeln und ein paar Strohsternen geschmückt.
    Im 1. Stock sind auch alle Fenster (bis auf Badezimmer und Flur) mit Lichterketten geschmückt. Auf die Fensterbänke habe ich unechte Tannenzweige gelegt um die Kabel zu verdecken. Für die Tannenzweige musste unser uralter künstlicher Weihnachtsbaum dran glauben Auf diesen Zweigen liegen, stehen oder hängen dann noch ein paar kleine weihnachtliche Figürchen.
    Auf dem Wohn- und Esszimmertisch habe ich weihnachtliche Tischdecken liegen und mein Adventskranz besteht in diesem Jahr aus einem großen silbernen Teller mit 4 roten Kerzen, goldenen Streusternen, roten und goldenen Minikugeln und ein wenig goldenes Lametta.

    Achja, um alle Fenster hab ich mit Schneespray einen Eisblumenrahmen gesprüht und überall die Window-Color Sterne verteilt.

    Uff, ich glaub das war´s. Für die ganze Deko hab ich fast vier Stunden gebraucht *schwitz*
    Hab halt einen kleinen Weihnachtstick.

    LG Nadja
    die alles für einen Vorgarten geben würde, der dann auch noch entsprechend beleuchtet wäre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •