Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin es satt - lüfte meinen Kleiderschrank!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Bin es satt - lüfte meinen Kleiderschrank!

    Anzeige
    Ich bin es super satt. Ich sehe immer gleich aus, trage irgendwie nie die neueste Mode und komme mir vor wie ein alter Sack! Da ich im Büro immer schick sein muß, sind bei mir im Schrank zig Hosenanzüge und Kostüme. Aber es gefällt mir einfach nicht mehr.

    *liegt es vielleicht daran, daß ich bald 29 werde?????*

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Jeansrock gegönnt und eine schwarze Bluse mit weißen Streifen von ESPRIT. Und das sieht wenigstens mal was flotter aus. Und dann gab es noch eine weiße Bluse mit dünne blauen Streifen. Das paßt auch sehr gut.

    Ich habe noch zig schwarze Hosen - irgendwie ist eh alles schwarz bei mir im Schrank.

    Wie kann ich denn meinen Schrank was aufmotzen, damit ich nicht so bieder aussehe? Nur leider ist alles so super teuer geworden, da will ich und vor allem kann ich auch nicht immer mit der neuesten Mode gehen (damit meine ich - Sommer komplett neu und Winter komplett neu, da man dann einiges nicht mehr anzieht - wie diese Moulin Rouge Geschichte, damit läuft jetzt ja kein Mensch mehr rum, oder)

    HILFE!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Hallo Nicole,

    mir gehts ähnlich. Habe 1000 schwarze Hose mit passenden Oberteilen, aber nix zum Anziehen! *typischfrau*

    Meine schwarzen Hosen gebe ich allerdings nicht mehr her. Die passen zu fast allem. Tops, Pullis und Blusen versuche ich bei HM zu kaufen. Das peppt das ganze schon auf. Ansonsten halte ich halt Aussauch nach tollen Oberteilen (bloß die laufen mir so selbten über den Weg)!
    Esprit hat überings auch tolle Mode!

    vg
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    jaja das denke ich mir auch oft Naja ok, ich hab bei ebay ein paar schöne Sachen entdeckt und mir gekauft, kahmen heute an und sind superschön und klasse !! *Freufreu*

    Ansonsten würde ich ausmisten, bei ebay verkaufen und dann zu H&M oder im Ausverkauf ( WSV oder ggf. SSV) einige schöne neue Teile kaufen die nicht gerade absolut hip sind sondern schon klassisch, aber mit etwas pepp

    Oder, mach ich auch manchmal.........selber verändern Jeans mit glitzer und strass z.b.

    GAnz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    @Nicole: Das mit den top modischen Sachen hast Du ja schon gut erkannt. Die kann man meistens nur einen Sommer/Winter tragen. Also sollte man darauf verzichten. Aber wenn Dir was echt gut gefällt, könntest Du es ja bei H&M kaufen, denn dort ist es günstig und dann macht es auch nichts, wenn man es nur eine Saison trägt.

    Gegen die Sachen, die Du im Büro tragen mußt, kannst Du wohl nichts machen. Wenn Du da immer im Kostüm oder Hosenanzug kommen mußt, könnte aber vielleicht ein etwas trendigeres Oberteil das Ganze auflockern.

    Und ansonsten kauf Dir eben Sachen, die nicht bieder wirken, aber die man halt länger anziehen kann.

    Ich habe sehr viele Sachen, die ich in ein paar Jahren auch noch tragen kann. Und ich würde nicht behaupten, daß ich bieder aussehe.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

Ähnliche Themen

  1. Wer hat folgendes satt?
    Von Sarah1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 12:01:26
  2. Ich hab das Chaos so satt!!!!
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 14:05:01
  3. Lüfte immernoch mein Bad!!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 08:25:49
  4. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20
  5. Lüfte meinen Kosmetikschrank 1. Teil
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 13:46:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •