Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Frostige" Lippen

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard "Frostige" Lippen

    Anzeige
    Hallo,

    am Wochenende sah ich das aktuelle Video von JLo und war sofort begeistert von ihrem Make up. Leider hab ich kein Foto im Net gefunden. Sie trug einen grün-türkisen E/S und die Lippen waren im Nude-Ton gehalten.

    Natürlich bin ich heute gleich zu Müller und hab mir einen ähnlichen E/S geholt. Bisher konnte ich ihn noch nicht testen.

    Für die Lippen habe ich mir

    * den EB Hyperfull in 150 "Electric"

    geholt, als Lipgloss darüber

    * den Revlon Extra Volume Lip Varnish in Candy.

    Zusammen sehen sie einfach traumhaft aus.

    Meine Frage: Ich habe das Gefühl, dass besonders die hellen Lippies nicht recht lange halten, bzw. sich sehr unschön in den Lippenfältchen absetzen. Wie kann man das vermeiden? Gibts da einen Trick? Grundiert ihr die Lippen mit Concealer?

    Ach ja - und wie mach ich das mit dem Lipliner, in dieser Farbe werde ich ja schlecht einen bekommen, oder?

    LG
    Nathalia, die jetzt mal was neues wagt

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Nathalia,

    zu dem Look kann ich leider nichts Hilfreiches beisteuern, da ich dieses Make up für gebräunte Frauen eher unschön finde, aber hier sind zwei Bilder, einmal aus dem Jenny from the Block Video
    http://www.anycities.com/user/jlols/...b/2jftbv_7.jpg

    und eins aus dem nächsten Clip: http://jlols.org/images/candids/filmaih/filmaih_11.jpg auch mit ganz hellen Lippen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Bild 2 kommt schon in etwa hin. Ich finde die Lippen traumhaft.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nathalia!

    Also Concealer unter dem Lippenstift ist schonmal ganz gut, dadurch kommt die eigene Lippenfarbe nicht durch und das rose vom Lippenstift kann gut wirken.

    Es gibt schon sehr helle Konturenstifte, ansonsten bietet der TBS auch einen durchsichtigen.

    Nach dem Auftragen die Lippen mit einem Kleenex abtupfen und nochmal Farbe auftragen, am besten mit einem Lippenpinsel. Dann hält die Farbe wesentlich länger udn man kann auch besser die Ecken ausmalen.

    Viel Spaß mit Deinem neuen Look.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallöchen,

    du solltest auf jeden Fall als erstes mit einem Concealer oder einem Pudermakeup die Lippen mattieren und aufhellen, dann mit einem sehr hellen Konturenstift umranden (heller als der Lippie) und dann erst die Lippen ausmalen. Wenn du sehr spröde Lippen hast, kannst du als allererstes auch eine Lippenpflege auftragen.

    Nachdem du das Gloss aufgetragen hast, ganz zart mit einem Kleenex einmal drübertupfen. Dann hält´s ewig.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Du kannst auch mit einem Concealer-Stift, der hautfarben ist und so dünn wie ein Kajal, nochmal die Lippen umranden, damit auch wirklich nix verläuft!

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Vielen Dank für Euere Tipps.

    Leider bin ich hier im hintersten Kaff und kann z. B. TBS gleich vergessen, der nächste ist 200 km entfernt. (Dabei liebe ich die Oil Blotting Papers von TBS!)

    Ich bin hier auf Drogeriemarken, artdeco, Estee & Co. angewiesen, möchte aber für einen Lipliner nicht zu viel ausgeben.

    Ich werd heut nochmal in aller Ruhe schauen!

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  4. Liz Hurley's Lippen bei "Wetten daß"...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 16:46:29
  5. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •